Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Saarländisches Greenhorn stellt sich vor

Erstellt von Saarbie, 31.07.2013, 14:33 Uhr · 12 Antworten · 535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #11
    @tonyubsdell: lyonerdiät - - ich weiß nicht, klingt irgendwie so, als würde man währenddessen automatisch bolemisch werden - - aber dann wäre es ja "erfolgreich" - - ich werde darüber nachdenken, aber erst wenn ich mit hilfe des dreisatzes die anzahl der zu vertilgenden lyonerringel errechnet habe.

    @petitprince: dazu kann ich nix sagen, war wohl auch nur für insider verständlich, aber es war ja auch an tonyubsdell gerichtet u er hats ja kapiert

    schönen sonntag
    sabine

  2. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #12
    Dann sage ich auch mal Hallo, ich habe die Schwenkersaison jetzt mit einer ordentlichen Freck (im restlichen Reich auch Erkältung genannt) beendet und siehe da schon waren wieder 2 Kilo runter Habe jetzt aber leider keine Viren mehr vorrätig, sonst hätte ich Dir ausgeholfen

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #13
    Herzlich Willkommen Saarbie bei den GS'ler.

    Grüße aus der Nachbarschaft.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  2. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor
    Von Auge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:02
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43