Sachsen-Anhalt bekommt Verstärkung

Diskutiere Sachsen-Anhalt bekommt Verstärkung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruß in die Runde! Nach langer Vorbereitung habe ich in dieser Woche in Leipzig zugeschlagen und nun möchte ich mich hier auch kurz vorstelen...
K

Ksiggi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Gruß in die Runde! Nach langer Vorbereitung habe ich in dieser Woche in Leipzig zugeschlagen und nun möchte ich mich hier auch kurz vorstelen: Siegfried , 57 Jahre und über Jawa, GPZ, Bandit1200, Triumph Sprint1050 dann seit 4 Jahren eine K 1200 R Sport gefahren. Der Motor der K ist ein Hammer, aber ich bekomme die 160 PS eh nie auf die Strasse und deshalb will ich mich jetzt wieder ins normale Fahrwasser begeben und hab die GS12 LC geordert. Sie wird in der 36.KW gebaut und dann werd ich sie Mitte September in Empfang nehmen.:cool: Ich hab in den letzten Wochen so einiges an Enduros probiert, jede hat seine Stärken, aber das Gesamtpaket war einfach bei der BMW das Beste.

Meine Reviere sind Harz (Ost), Thüringen und Erzgebirge, Sardinien und die Gegend um Levico Therme

Ich wünsche allen allzeit unfallfreie Fahrt und man sieht sich

Siegfried
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Hallo Ksiggi,Herzlich Willkommen,habe meine am 12.7 bestellt,soll auch mitte September kommen,woher weißt Du ,das deine in der 36,KW gebaut wird?
Gruß Regor
 
R

Rooobert

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo Siegfried,
viel Spaß mit der neuen und im Forum.
Robert
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.


Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Dann hoffen wir mal das es stimmt,und wir nicht mehr so lange warten müßen.
Gruß Regor
 
K

Ksiggi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
G

Gast20919

Gast
Micha, das hatte ich schon vor Tagen gelesen, aber an dem WE hab ich einen Geb., bei dem ich eingeladen bin .. aber mal in Reuden auf ein Stück Kuchen mit Sahne, dass sollte schnell mal klappen .. will ja in diesem Jahr noch ein paar Km abspulen ..
Wir fahren ja noch ein paar Jahre....:)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Siegfried, herzlich willkommen auch von mir und in meiner Heimatregion dem Harz....
Gruss Micha
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Willkommen. LC, eine gute Wahl :)
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Willkommen & Viel Spaß!
 
Thema:

Sachsen-Anhalt bekommt Verstärkung

Sachsen-Anhalt bekommt Verstärkung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Oben