Ergebnis 1 bis 4 von 4

Salama

Erstellt von Beduine, 10.09.2008, 15:54 Uhr · 3 Antworten · 595 Aufrufe

  1. Beduine Gast

    Standard Salama

    #1
    Hallo zusammen
    Seit Juli fahre ich eine R1200GSA und da ich hier schon einige sehr nützliche Infos bekommen habe möchte ich mich nun endllich auch mal anmelden.
    Vorher habe ich bereits auf ner 1150GS sowie auf ner 1200GS einige Reifen vernichtet und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
    Zuhause bin ich da, wo ich mich wohlfühle, mal in der Schweiz, mal in Deutschland aber auch sehr oft in Ägypten. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite in der Tourismussbranche und fahre im Schnitt ca. 25.000 km pro Jahr.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Willkommen du Weltenbummler!

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Ahlan we sahlan!

    #3
    Masa' al nur! izzayaak?

    Bin selber jährlich mind. einmal in Ägypten.

    Viel Spaß hier im Forum, und achja:
    geiles Benutzerbild !

  4. Beduine Gast

    Standard

    #4
    Danke, ihr zwei

    Oskar, wie ich in deinem Profil gesehen habe bist du wohl auch zum tauchen in Ägypten. Nur zur Info, ich treibe mich auch öfters auf Tauchbasen rum.

    Und wenn ich mal in Deutschland bin fahre ich anscheinend des öfteren mal an deiner Haustür vorbei, da ich sehr gerne ins Altmühltal fahre, denn immer nur Berge....