Salem hat ne R1150GS

Diskutiere Salem hat ne R1150GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Liebe GS-Gemeinde :) Ich heiße Olaf und lebe in der Nähe von Jever in Sillenstede. Nach 17 Jahren hat mich wieder das Mopedfieber gepackt...
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Liebe GS-Gemeinde :)
Ich heiße Olaf und lebe in der Nähe von Jever in Sillenstede. Nach 17 Jahren hat mich wieder das Mopedfieber gepackt. Und nachdem ich mittlerweile fast 2 Jahre ständig in eurem Forum lese, habe ich mir nun eine R1150GS in Schwarz gegönnt *freu*.

Seit Gestern ist sie mein:D, und steht nun frisch geputzt in der Garage. Auf der Überführungsfahrt nach Hause, die 500Km lang war und Nachts im strömenden Regen durchgeführt wurde konnten wir uns auch schon anfreunden. Nachdem ich 17 Jahre nicht gefahren bin, war das ein echtes Highlight.

Auch wenn mich von euch keiner kennt, muss ich mich schon jetzt für die vielen Infos bedanken, die die Beurteilung der im Angebot befindlichen Fahrzeuge erst möglich machte.

Ich werde künftig bestimmt ne Menge Fragen haben und auch sonst versuchen am Forumsleben teilzuhaben.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Olaf,

willkommen hier im Forum.
1150er in schwarz? SEHR GUTE WAHL :rolleyes:

Gruß
Peter
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na dann mal willkommen hier...

Bei Salem musste ich allerdings erst hieran denken...

Wie kommst Du zu dem Nick??
 
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo :-)
Schönen Dank für die Willkommensgrüße.´
Schwarz finde ich persönlich auch am schönsten. Irgendwie steht ihr das richtig gut. Sie ist übrigens eine technisch top gepflegte 2000er, mit ABS und 61.000 Km gelaufen. Optisch steht sie auch gut da. Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber nach 10 Jahren ist das wohl auch normal.
Preis war auch OK, und da war es auch um mich geschehen.

Wir haben 3 Katzen, Salem, Que und Bagiera. Die ersten beiden haben wir von Klein auf und die Kinder der Leute wo die beiden geboren sind, haben diese Namen vergeben. Wir haben es dann so gelassen. Daher kommt mein Nick. Ich nenne mich also so, wie mein Kater heißt. Die Kinder hatten den Namen übrigens aus einer pro7 Serie, in der ein sprechender Kater so hieß.

So, jetzt mache ich erstmal eine erste kleine Ausfahrt bei kaltem, aber schönem Wetter:D.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Olaf,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS. Überführungsfahrt bei Dunkelheit und Regen, Brrrrrr. Wünsche Dir als Ausgleich noch einen schönen Herbst mit viel Sonne.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Na dann mal willkommen hier...

Bei Salem musste ich allerdings erst hieran denken...

Wie kommst Du zu dem Nick??

Ecki so gings mir auch...aber er hätte ja auch auch Salem rauchen können.... :D


Hallo Salem,

willkommen im Club und viel Spaß mit deiner schwarzen 1150er.
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Hallo Olaf,

willkommen im Forum und viel Spass hier.

Schwarze Kühe sind die schönsten!:)

Gruß Gerd
 
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo :-)
Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Gestern habe ich meine erste Ausfahrt genossen. Das Moped läuft prima. Jetzt geht sie bald in den Winterschlaf. Dann werde ich noch ein paar "Nettigkeiten" dranschrauben und auf das Frühjahr warten.
 
Thema:

Salem hat ne R1150GS

Salem hat ne R1150GS - Ähnliche Themen

  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Münch 4 sale…

    Münch 4 sale…: Münch Mammut 2000 2001 4 cyl 1998cc 16 valve OHC 2712 "But for 198,000 Euros you can look the devil in the eye and take this ride." Leckofanni...
  • Grüße aus Salem

    Grüße aus Salem: Hallo zusammen, ich tummle mich seit ein paar Tagen in dem Forum um mich schlau zu machen. Ich bin Jahrgang 61 und habe mir in April 2014 eine...
  • Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale

    Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale: Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale Moin, nach erfolgreichen "Biotunig" stehen zum Verkauf -Touratech Companero grau/gelb Jacke 58 Hose 56...
  • Husqvarna Modelle SALE -30%

    Husqvarna Modelle SALE -30%: Ab sofort gibt es bei Husqvarna minus 30% auf einige Modelle.... Das sind noch gute "BMW" Fahrzeuge die abverkauft werden. Gruß Andreas
  • Husqvarna Modelle SALE -30% - Ähnliche Themen

  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Münch 4 sale…

    Münch 4 sale…: Münch Mammut 2000 2001 4 cyl 1998cc 16 valve OHC 2712 "But for 198,000 Euros you can look the devil in the eye and take this ride." Leckofanni...
  • Grüße aus Salem

    Grüße aus Salem: Hallo zusammen, ich tummle mich seit ein paar Tagen in dem Forum um mich schlau zu machen. Ich bin Jahrgang 61 und habe mir in April 2014 eine...
  • Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale

    Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale: Rallye 3 & Companero 56/58 for Sale Moin, nach erfolgreichen "Biotunig" stehen zum Verkauf -Touratech Companero grau/gelb Jacke 58 Hose 56...
  • Husqvarna Modelle SALE -30%

    Husqvarna Modelle SALE -30%: Ab sofort gibt es bei Husqvarna minus 30% auf einige Modelle.... Das sind noch gute "BMW" Fahrzeuge die abverkauft werden. Gruß Andreas
  • Oben