Ergebnis 1 bis 10 von 10

Salem hat ne R1150GS

Erstellt von Salem, 17.10.2010, 10:26 Uhr · 9 Antworten · 568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard Salem hat ne R1150GS

    #1
    Hallo Liebe GS-Gemeinde
    Ich heiße Olaf und lebe in der Nähe von Jever in Sillenstede. Nach 17 Jahren hat mich wieder das Mopedfieber gepackt. Und nachdem ich mittlerweile fast 2 Jahre ständig in eurem Forum lese, habe ich mir nun eine R1150GS in Schwarz gegönnt *freu*.

    Seit Gestern ist sie mein, und steht nun frisch geputzt in der Garage. Auf der Überführungsfahrt nach Hause, die 500Km lang war und Nachts im strömenden Regen durchgeführt wurde konnten wir uns auch schon anfreunden. Nachdem ich 17 Jahre nicht gefahren bin, war das ein echtes Highlight.

    Auch wenn mich von euch keiner kennt, muss ich mich schon jetzt für die vielen Infos bedanken, die die Beurteilung der im Angebot befindlichen Fahrzeuge erst möglich machte.

    Ich werde künftig bestimmt ne Menge Fragen haben und auch sonst versuchen am Forumsleben teilzuhaben.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Hallo Olaf,

    willkommen hier im Forum.
    1150er in schwarz? SEHR GUTE WAHL

    Gruß
    Peter

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Na dann mal willkommen hier...

    Bei Salem musste ich allerdings erst hieran denken...

    Wie kommst Du zu dem Nick??

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    Hallo :-)
    Schönen Dank für die Willkommensgrüße.´
    Schwarz finde ich persönlich auch am schönsten. Irgendwie steht ihr das richtig gut. Sie ist übrigens eine technisch top gepflegte 2000er, mit ABS und 61.000 Km gelaufen. Optisch steht sie auch gut da. Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber nach 10 Jahren ist das wohl auch normal.
    Preis war auch OK, und da war es auch um mich geschehen.

    Wir haben 3 Katzen, Salem, Que und Bagiera. Die ersten beiden haben wir von Klein auf und die Kinder der Leute wo die beiden geboren sind, haben diese Namen vergeben. Wir haben es dann so gelassen. Daher kommt mein Nick. Ich nenne mich also so, wie mein Kater heißt. Die Kinder hatten den Namen übrigens aus einer pro7 Serie, in der ein sprechender Kater so hieß.

    So, jetzt mache ich erstmal eine erste kleine Ausfahrt bei kaltem, aber schönem Wetter.

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Schwarz finde ich persönlich auch am schönsten. Irgendwie steht ihr das richtig gut.
    Jau, finde ich auch:

    Die Kinder hatten den Namen übrigens aus einer pro7 Serie, in der ein sprechender Kater so hieß
    Stimmt. Ein schwarzer, sprechender Kater!!!

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Olaf,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS. Überführungsfahrt bei Dunkelheit und Regen, Brrrrrr. Wünsche Dir als Ausgleich noch einen schönen Herbst mit viel Sonne.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Na dann mal willkommen hier...

    Bei Salem musste ich allerdings erst hieran denken...

    Wie kommst Du zu dem Nick??

    Ecki so gings mir auch...aber er hätte ja auch auch Salem rauchen können....


    Hallo Salem,

    willkommen im Club und viel Spaß mit deiner schwarzen 1150er.

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #8
    Ich musste spontan hieran denken: http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenprozesse_von_Salem

    Willkommen und viel Freude (im Forum, mit der Q hast Du sie ja schon )

  9. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #9
    Hallo Olaf,

    willkommen im Forum und viel Spass hier.

    Schwarze Kühe sind die schönsten!

    Gruß Gerd

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    Hallo :-)
    Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Gestern habe ich meine erste Ausfahrt genossen. Das Moped läuft prima. Jetzt geht sie bald in den Winterschlaf. Dann werde ich noch ein paar "Nettigkeiten" dranschrauben und auf das Frühjahr warten.


 

Ähnliche Themen

  1. R1150GS
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:04
  2. Suche R1150GS oder R1150GS Adventure
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  3. bmw r1150gs
    Von norderstedter jung im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:32
  4. Bmw R1150gs
    Von Klaus Broß im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:04