Salü aus dem Saarland

Diskutiere Salü aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, endlich ist es soweit, und ich habe mich gestern für eine R1200GS als Sondermodell entschieden, und heute ist die Kiste schon da :D:D:D Mal...
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
So, endlich ist es soweit, und ich habe mich gestern für eine R1200GS
als Sondermodell entschieden, und heute ist die Kiste schon da :D:D:D

Mal sehen wie ich nach den Japanjahren mit dem deutschen Nutzfahrzeug zufrieden bin.

Die Q gefiel mir sofort, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Besonders die Speichenfelgen. Der freundliche BMW-Händler hat mir sogar die graue Sitzbank gegen eine schwarze getauscht, und weil ich es nicht lassen konnte, habe ich auch gestern schon den Zach dazu bestellt.

Also, nochmals ein Salü aus dem Land der Schwenker.

raze
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

welcher :) hat denn im Saarland das Sondermodell zum zeigen in der Auslage?

Ich würde mir dat Dingen gerne mal ansehen.

Grüsse aus dem Saarland
Helge
 
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
Die Niederlassung in Sarrbrücken. Die hatten 4 Stück.
Sind aber meines Wissens jetzt alle weg ;)

Kannst sie dir aber gerne bei mir ansehen wenn du willst.

mein Kumpel bekommt seine nächste Woche, er wollte eine ohne ESA.
Ich eigentlich auch, aber der Liefertermin wäre dann Ende des Monats gewesen. Also habe ich dann eine mit vollem Programm gekauft.

Och schnell..... naja, ich überlge daran schon ein paar Wochen, aber vorgestern in der Bierlaune dann entschieden. Wohl verquatscht worden von den Moppedkumpels.

Da fahren halt 3 von uns 5 halt BMW 2x Q und 1x R1200S.

Ne kleine habe ich ja dieses jahr auch gekauft. Eine G650Xmoto.

Echtes Sahneteilchen. geht um die Ecke wie die sau, und bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Muß jetzt aber erst mal Platz in der Garage machen, langsam wird es eng dort ;)
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Wann gehst Du die "Neue" abholen?

Ich wohne in der Nähe der Niederlassung. Ich könnte heute mal dort vorbei schauen.

Grüsse Helge
 
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
Wie abholen ??? ;)

Die wird gebracht.....

Übrigens, wir haben 2 Stück gekauft.
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Schön, ich werde mir mal das Sondermodell anschauen. Irgendwo wird dort noch so ein Teil herumstehen.

Grüsse Helge
 
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
Heute morgen bestimmt noch. denke, das meine erst heute Nachmittag kommt.
Was mir nicht gefiel, war die graue Sitzbank, die wurde aber getauscht.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo raze,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Auch von mir willkommen im Forum.

In Saarbrücken hatte ich mir vor 2 Wochen auch die Sondermodelle angehen.

Gefällt mir gut das Teil....so als ADV für Kleine:D

Nee, im Ernst .... die hat was! Das fällt besonders auf, wenn sie im Laden direkt neben einer "normalen" steht.

Also immer gute Fahrt mit der Neuen!

Gruß
Peter

aus dem nördlichen Zentralsaarland;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Dann hattest du ja richtig Glück. Bei dem :D hier in der Pfalz ist das Dingens nicht zu kriegen...Viel Spass damit.
 
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
so, sie ist da, und montag wird angemeldet. hoffentlich ist dann die tröte da :)

morgen mal die rote nummer ranschrauben, und eine runde drehen.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Glückwunsch

Als Saarlouiser mit Wohnsitz Pfalz konnte ich nicht widerstehen, dir ein paar Glückwünsche in die alte Heimat zu senden.

"Imma scheen owwen bleiwen!"
 
R

raze4711

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
ei dann saah ich mool dangge. unn immer e handbreit stroooß unnerm räääfe
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus

unn aach vun mia e herzliches
vun Dudbach noh Saarbrigge.
Fill Spass im Forum un mit da Kuh.

Gruß
:) Bernd
 
Thema:

Salü aus dem Saarland

Salü aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salü! aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Oben