Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sawadie Kap

Erstellt von thai-live, 07.01.2008, 17:17 Uhr · 8 Antworten · 736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard Sawadie Kap

    #1
    Hallo Miteinander,

    will mich hier ein bischen Schlau machen, da ich vielleicht auf eine BMW-R-1200-GSA umsteigen will.

    Lebe seit 17 Jahren in Thailand auf Phuket und fahre seit Jahren eine 87 er Suzuki VS 1400 Intruder, im Schnitt 20 Tkm im Jahr, meistens längere Touren (4000 km) nach Nord Thailand ( Chang Mai + Chang Rai) + Isan oder auch nach Malaisia und Singapore.

    Leider bin ich nur einmal für ca. 200 km eine BMW 1200 c gefahren, war aber begeistert vom Fahrwerk, Probefahren kann man hier beim Händler nicht, dazu kommt, daß sie hier um 10`000,- EUR teurer ist als in old Germany !!

    Ich hoffe, daß mir hier geholfen wird bei meiner Entscheidungs findung !

    Und gleich eine Frage - welche Ausstattungs-Packete ( was ist darin enthalten und kostet in D) sollte man wählen und was kostet das Kofferset + Topcase in Alu, was sollte man Nachrüsten z.B. K&N Filter ??

    bis dann, und allzeit gute Fahrt

    Otto

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Ich denke, dass dir im 12er Forum
    hier viel und gut geholfen wird.

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Willkommen,

    so weit ich Thailand kenne - war einige Mal dort, einmal auch 2 Wochen zum Endurofahren, brauchst Du nix extra.

    Ausser ..... vielleicht ein paar Hartparts von Touratech, wenn du viel Off-Road fährst

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #4
    Hallo Otto,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.

    Dirk

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    HAllo Otto,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Informationen solltest Du hier genug finden.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Sawadie Kap

    #6
    Hi Otto

    Willkommen bei uns im Forum und auf deine Fragen, schau einfach auf der 12 Forumseite nach

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Otto, die ADV ist eigentlich weitgehend komplett, kauf sie so wie sie ist. In Thailand kann man so wie hier wahrscheinlich nur Fahrzeuge kaufen, so wie sie im Showroom stehen.

    Wenn Du sie dann hast, dann merkst Du schon ob was fehlt. Ein K&N Filter braucht man auf gar keinen Fall. Was immer man darueber rumerzaehlt, die Filtern nicht so gut. Halt mal eines fuer die GS gegen das Licht, dann siehst Du was ich meine.

    Die R 1200 C ist ein ganz andere Welt. Kann man ueberhaupt nicht vergleichen.

    Gong Xi Fa Xai!

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Otto!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #9
    Herzlich Willkommen hier im Forum und gutes gelingen ...