Sawadie Kap

Diskutiere Sawadie Kap im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, will mich hier ein bischen Schlau machen, da ich vielleicht auf eine BMW-R-1200-GSA umsteigen will. Lebe seit 17 Jahren in...
thai-live

thai-live

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
142
Ort
Phuket - Patong Beach + Hohenlinden/OBB
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Hallo Miteinander,

will mich hier ein bischen Schlau machen, da ich vielleicht auf eine BMW-R-1200-GSA umsteigen will.

Lebe seit 17 Jahren in Thailand auf Phuket und fahre seit Jahren eine 87 er Suzuki VS 1400 Intruder, im Schnitt 20 Tkm im Jahr, meistens längere Touren (4000 km) nach Nord Thailand ( Chang Mai + Chang Rai) + Isan oder auch nach Malaisia und Singapore.

Leider bin ich nur einmal für ca. 200 km eine BMW 1200 c gefahren, war aber begeistert vom Fahrwerk, Probefahren kann man hier beim Händler nicht, dazu kommt, daß sie hier um 10`000,- EUR teurer ist als in old Germany !!

Ich hoffe, daß mir hier geholfen wird bei meiner Entscheidungs findung !

Und gleich eine Frage - welche Ausstattungs-Packete ( was ist darin enthalten und kostet in D) sollte man wählen und was kostet das Kofferset + Topcase in Alu, was sollte man Nachrüsten z.B. K&N Filter ??

bis dann, und allzeit gute Fahrt

Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Ich denke, dass dir im 12er Forum
hier viel und gut geholfen wird.

Grüße aus Hamburg,
jens
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Willkommen,

so weit ich Thailand kenne - war einige Mal dort, einmal auch 2 Wochen zum Endurofahren, brauchst Du nix extra.

Ausser ..... vielleicht ein paar Hartparts von Touratech, wenn du viel Off-Road fährst
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Otto,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo Otto,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Informationen solltest Du hier genug finden.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hi Otto

Willkommen bei uns im Forum :) und auf deine Fragen, schau einfach auf der 12 Forumseite nach ;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Otto, die ADV ist eigentlich weitgehend komplett, kauf sie so wie sie ist. In Thailand kann man so wie hier wahrscheinlich nur Fahrzeuge kaufen, so wie sie im Showroom stehen.

Wenn Du sie dann hast, dann merkst Du schon ob was fehlt. Ein K&N Filter braucht man auf gar keinen Fall. Was immer man darueber rumerzaehlt, die Filtern nicht so gut. Halt mal eines fuer die GS gegen das Licht, dann siehst Du was ich meine.

Die R 1200 C ist ein ganz andere Welt. Kann man ueberhaupt nicht vergleichen.

Gong Xi Fa Xai!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Otto!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum und gutes gelingen ...;):D
 
Thema:

Sawadie Kap

Sawadie Kap - Ähnliche Themen

  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben