Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Scheunenfund aus Dornröschenschlaf wecken

Erstellt von bmwfahrerr100rs, 31.08.2015, 22:27 Uhr · 32 Antworten · 2.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #11
    jo hallo und gris gott
    aufem bildle isch mei elsa a dreue 2 vendilere . i hoff diiea 4 vendilr send au so guad.

    abr mir kenne au HOCHDEUTSCH .
    Wie ich sehe decken sich eure anworten im grossen und ganzen mit meinem plan.

    testen ob motor vom hand durch zudrehen ist
    öle und filter wechseln
    tank leeren
    neue kerzen
    frisches Benzin
    batterie rein und schauen was geht.

    irgendwelche 4 ventil besonderheiten scheint es ja nicht zu geben .

    und danke mal für die antworten

    i mach demnägsd mol bildla

    mfg
    bmwfahrerr100rs

  2. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #12
    e zeida wo ellas anglisiert wird muas ma was doa


    mfg
    bmwfahrerr100rs

  3. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #13
    Rischtisch!

    Gruß M.!

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #14
    Die Herrschaften wissen schon, dass Mundart von Mund kommt, sonst hieße es ja Schreibart. Bei mir bildet sich immer ein gewisser Zahnschmerz, wenn Leute glauben, auf Teufel komm raus eine bayrische oder schwäbische Schriftsprache erfinden zu müssen, die nicht existiert.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #15
    Dann nenn es halt Dialekt, dann klappts vielleicht ohne Zahnschmerzen ansonsten: einfach meiden wenn man nicht explizit zum Zahnmasochismus tendiert

    obber zämm Klügg hasd ja bei frängisch do kannna Brobleme midd die Haggerla

  6. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #16
    Hm, warum erfinden, ich kann's lesen, ich versteh's, es amüsiert mich, das gibt's doch schon!

    Gruß M.!

  7. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #17
    na ja das mit dem dialekt ist eigentlich nebensache weil ist ja kein dialekt forum .

    aber seis drum jeder hat seine meinung.

    meine gs hat jetzt frisches öl und filter und der motor lässt sich von hand durchdrehen ist ja schon mal gut.
    am we ist der tank und die benzinschläuche dran .


    viele grüsse an alle die hier lesen

  8. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #18
    Na denn viel Spaß!

    Gruß M.!

  9. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #19
    Is der Tank rostig? Wenn ja, was denn?

    Gruß M.!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #20
    Früher hat man einfach die Gardinengewichte aus Blei genommen und diese im Tank geschüttelt. Geht heute wegen des Kats aber nicht mehr. Ich denke aber mit kleinen Stahlkugeln hat man den gleichen rostlösenden Effekt. Danach mit Benzin spülen, solange bis kein Rost mehr kommt.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. Grüße aus Mainz
    Von MP im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:46
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47