Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schnabelloser Pöttler

Erstellt von Harty, 03.01.2011, 19:09 Uhr · 4 Antworten · 658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Schnabelloser Pöttler

    #1
    ja .... hallo erst mal

    fahre seit 04/10 ne schnabellose R12R und bin auf der "Suche" durch windvogel (hat die Haare schön ) und andy1965 (der mit dem sprechenden Rucksack) hier gestrandet , bin durch Schichtarbeit viel Wochentags unterwegs und dann nicht nur mal eben um den Block und vielleicht lernt man ja jemanden kennen mit dem man mal ein paar Kurven fährt die man noch nicht kennt , WW-Bergisches-Eifel sind ständig "Program" und je nach Zeit und Wetter geht´s dann auch schon mal was weiter ...... ach ja - Raucherpausen mach ich dann auch schon mal , macht sich gut zum Kaffee
    bin nicht unbedingt der Schrauber (das Teil ist ja zum Fahren da) , tausche aber gern Erfahrungen über Zubehör und Anbauteile aus

    in diesem Sinne allen noch ein erfolgreiches 2011 und immer eine geteerte Ideallinie

    Gruß Hartmut

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Hartmut

    herzlich willkommen hier am GS-Forum-Strand

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Moin Hartmut

    willkommen hier im Forum

    ...und die Ideallinie muß nicht immer geteert sein..

    Linke zum Gruß

  5. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard Hallo Gestrandeter

    #5
    fahre seit 04/10 ne schnabellose R12R und bin auf der "Suche" durch windvogel (hat die Haare schön ) und andy1965 (der mit dem sprechenden Rucksack) hier gestrandet


    Hallo Harty

    ........au jau, jetzt bin ich nich' mehr so allein....
    und für dich mach'ch mir die haare besonders schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wo-bleibt-nur-die-torte.jpg