Schnabelloser Pöttler

Diskutiere Schnabelloser Pöttler im Neu hier? Forum im Bereich Community; ja .... hallo erst mal :) fahre seit 04/10 ne schnabellose R12R und bin auf der "Suche" durch windvogel (hat die Haare schön :p) und andy1965...
Harty

Harty

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
3
Ort
DU
Modell
R1200R
ja .... hallo erst mal :)

fahre seit 04/10 ne schnabellose R12R und bin auf der "Suche" durch windvogel (hat die Haare schön :p) und andy1965 (der mit dem sprechenden Rucksack) hier gestrandet :D , bin durch Schichtarbeit viel Wochentags unterwegs und dann nicht nur mal eben um den Block :rolleyes: und vielleicht lernt man ja jemanden kennen mit dem man mal ein paar Kurven fährt die man noch nicht kennt , WW-Bergisches-Eifel sind ständig "Program" und je nach Zeit und Wetter geht´s dann auch schon mal was weiter ...... ach ja - Raucherpausen mach ich dann auch schon mal , macht sich gut zum Kaffee ;)
bin nicht unbedingt der Schrauber (das Teil ist ja zum Fahren da) , tausche aber gern Erfahrungen über Zubehör und Anbauteile aus

in diesem Sinne allen noch ein erfolgreiches 2011 und immer eine geteerte Ideallinie

Gruß Hartmut
 
K

Kira

Gast
Hallo Hartmut

herzlich willkommen hier am GS-Forum-Strand:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Hartmut

willkommen hier im Forum

...und die Ideallinie muß nicht immer geteert sein..:D

Linke zum Gruß
 
windvogel

windvogel

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
31
Ort
Mettmann
Modell
r 1200 r
Hallo Gestrandeter

fahre seit 04/10 ne schnabellose R12R und bin auf der "Suche" durch windvogel (hat die Haare schön :p) und andy1965 (der mit dem sprechenden Rucksack) hier gestrandet :D


Hallo Harty

........au jau, jetzt bin ich nich' mehr so allein....:rolleyes:
und für dich mach'ch mir die haare besonders schön :D
 

Anhänge

Thema:

Schnabelloser Pöttler

Schnabelloser Pöttler - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Oben