Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

Diskutiere Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; :poop:
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich finde es prinzipiell gut, dass sich jemand auch in der Vorstellung abmeldet und dies auch begründet! Das sollte respektiert werden, auch wenn der Auftritt kurz und schmerzlos war.:rolleyes:

Die Werbung für Unterhosen rechts, Kaffeemaschinen oben passt allerdings auch nicht hier in dieses Forum. Da muss ich mich dem König der Steine anschließen!
 
G

Gast 7673

Gast
Ich weiss nich was ich richtig gemacht habe, aber bei mir gibt es keine Werbung..

UND ein SCHEI* Werbeforum isses nu wirklich nicht.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich weiss nich was ich richtig gemacht habe, aber bei mir gibt es keine Werbung..

UND ein SCHEI* Werbeforum isses nu wirklich nicht.
muß / kann ich Di@k nur recht geben, :super:

wobei leider die Anzahl der wirklich Hilfreichen und die der - weitestgehend sachlichen - Beiträge abgenommen hat:daumen-runter:

Reiseberichte sind für mein Gefühl auch weniger geworden:crying:

zugenommen hat nur die Zahl der "zutodegequatschten" Treads, die ab der 2ten Seite (spätestens 3 Seite) sich in persönlichen, verbalem Schlagabtausch :argue: bzw. Austausch von "Besserem Wissen" verlieren, Schade:ohnmacht:

ums richtig zu beschreiben:
ich lese gerne auch mal Meinungen anderer Leute bzw. Diskussionen die nicht zwingend was mit Motorrad und GS im Besonderen zu tun haben,:smile: aber nicht wenns dann nur noch hin und her geht:nono_old:
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Komisch, wenn ich in ner Suchmaschine "Werbung abschaltung" eingebe wird mir geholfen. :rollleyyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tja ... wieder einer, der aus irgendwelchen gründen keinen werbeblocker nutzen mag (nicht darf, nicht kann, nicht in der lage ist ...)

aber wenigstens kann er sich gewählt ausdrücken :daumen-hoch:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

also, nutzt man das hier als angemeldeter User und verwendet man einen Werbeblocker ist es kein Problem.

Aber das was einem zugemutet wird, wenn man nicht registriert (oder auch nur nicht angemeldet ist) und keinen Werbeblocker hat spottet jeder Beschreibung und ist in der Tat unerträglich. Somit kann ich den Verfasser der Ausgangsbeitrages verstehen. Er hat entweder nicht gemerkt, wie man weitgehend um die Werbung drumherum kommt... Oder aber er wollte mit seinen (zukünftigen) Beiträgen nicht unterstützen, dass jemand mit einem gewerblich betriebenen Forum Geld verdient. Das ist auch zu respektieren.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mich werde ihr nicht los.
Ich bleibe hier gerade wegen der Werbung.
Und wegen der Offtopic-Beiträge... :rolleyes:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Kein Ding ... nur mit der Ausdrucksweise tue ich mich schwer beim Respektieren.
Hallo,

mit der Ausdrucksweise habe ich gar kein Probleme. Gerade habe ich www.gs-forum.eu geöffnet. Irgendwie war ich nicht automatisch angemeldet. Ehe ich das tun konnte ist schon wieder bildschirmfüllend irgendeine Werbung aufgepoppt. Da dachte ich spontan:

Scheiß Werbeforum.

Das richtet sich nicht gegen die Nutzer hier, sondern gegen die Art und Weise, wie hier Werbung präsentiert wird
 
A

andi-q

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
14
Ort
52477 Alsdorf
Modell
R 100 GS 75 PS/80 NM :-) und GL 500 Silver-Wing
...nur der Vollständigkeit wegen: adblock funktioniert tadellos.
und Werbung gehört wohl zum Alltag dazu, daran müssen wir uns gewöhnen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wiso wird das "Scheiss Wort" nicht von Zensursula blockiert???:eekek:

das erschreckt mich doch mehr als die nicht sichtbare Werbung...
 
W

wasserGanS

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
38
Ort
Stuttgart / Ulm
Modell
´18 GSA TB
Ich nutze das GS Forum fast ausschliesslich über Tapatalk auf dem Smartphone und Tablet.
Absolut Werbefrei...

Auf dem Rechner ist es in der Tat "etwas" nervig...
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
wiso wird das "Scheiss Wort" nicht von Zensursula blockiert???:eekek:

das erschreckt mich doch mehr als die nicht sichtbare Werbung...
Hallo,

man wird doch wohl noch mal sche**e sagen und schreiben dürfen.

Ein paar Sätzchen zum Thema Werbung.

Es gibt für niemanden einen Anspruch darauf, dass es "Freiwillige / Individualisten"gibt, die aus eigenen Mittel oder spendenunterstützt Foren vorhalten.

Sofern es so etwas trotzdem gab (wie hier früher) ist es allemal besser, es wird an einen gewerblichen Betreiber verkauft als dass es geschlossen wird (siehe Boxer Forum).

Dass ein gewerblicher Betreiber von Werbungseinnahmen lebt ist völlig normal. Mir ist eine werbungbegleitete Information im www, die umsonst ist, lieber als fürs www irgendwo etwas zu bezahlen.

Aber das was der Betreiber hier den nicht registrierten Besuchern präsentiert, die keinen Werbeblocker haben, ist vollständig sinnfrei. Forumisti, die hier schon 10000 Beiträge geschrieben haben oder diejenigen, die 20 Stunden wöchentlich im www rumhängen mögen wohl wissen, wie man die Werbung weitgehend ausblenden kann. Nur es gibt auch andere Menschen, die sich damit nicht so gut auskennen, die mal rumstöbern, die wenig im www sind usw. All diejenigen schauen ganz genau einmal hier vorbei, und dann nie wieder weil das Ausmaß der Werbung, mit der man dann konfrontiert wird, völlig sinnfrei ist.

Und das ist schade, weil das hier nämlich ein gutes, informatives Forum ist, ich kenne bzgl BMW jedenfalls kein besseres.
 
Thema:

Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg...... - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt (gelöst) Schnauze voll

    (gelöst) Schnauze voll: Nachdem Beiträge von mir ohne jegliche Meldung durch Mods gelöscht wurden und ich nicht einmal weiss, welche Beiträge dies waren, werde ich somit...
  • Schnauze voll

    Schnauze voll: Ich hab die Schnauze voll. Dieses Wetter. Da sitzt man, ärgert sich seit 1.11. das das Moped nicht darf wg Saisonkennzeichen, tröstet sich mit dem...
  • Habt ihr auch die Schnauze voll......

    Habt ihr auch die Schnauze voll......: .....vom miesen Wetter in Deutschland? So langsam reichts mir. Ich war vorletzte Woche auf Malle und hatte 7 Tage Sonnenschein und zwischen 25°...
  • Habt ihr auch die Schnauze voll...... - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt (gelöst) Schnauze voll

    (gelöst) Schnauze voll: Nachdem Beiträge von mir ohne jegliche Meldung durch Mods gelöscht wurden und ich nicht einmal weiss, welche Beiträge dies waren, werde ich somit...
  • Schnauze voll

    Schnauze voll: Ich hab die Schnauze voll. Dieses Wetter. Da sitzt man, ärgert sich seit 1.11. das das Moped nicht darf wg Saisonkennzeichen, tröstet sich mit dem...
  • Habt ihr auch die Schnauze voll......

    Habt ihr auch die Schnauze voll......: .....vom miesen Wetter in Deutschland? So langsam reichts mir. Ich war vorletzte Woche auf Malle und hatte 7 Tage Sonnenschein und zwischen 25°...
  • Oben