Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

Erstellt von stoneking, 10.09.2014, 08:58 Uhr · 28 Antworten · 5.249 Aufrufe

  1. stoneking Gast

    Daumen runter Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    #1

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    schade, aber vielen Dank für Deine zahlreichen, nützlichen Beiträge

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #3
    Respekt: Vorstellung und Abmeldung in einem

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Ich finde es prinzipiell gut, dass sich jemand auch in der Vorstellung abmeldet und dies auch begründet! Das sollte respektiert werden, auch wenn der Auftritt kurz und schmerzlos war.

    Die Werbung für Unterhosen rechts, Kaffeemaschinen oben passt allerdings auch nicht hier in dieses Forum. Da muss ich mich dem König der Steine anschließen!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Ich weiss nich was ich richtig gemacht habe, aber bei mir gibt es keine Werbung..

    UND ein SCHEI* Werbeforum isses nu wirklich nicht.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich was ich richtig gemacht habe, aber bei mir gibt es keine Werbung..

    UND ein SCHEI* Werbeforum isses nu wirklich nicht.
    muß / kann ich Di@k nur recht geben,

    wobei leider die Anzahl der wirklich Hilfreichen und die der - weitestgehend sachlichen - Beiträge abgenommen hat

    Reiseberichte sind für mein Gefühl auch weniger geworden

    zugenommen hat nur die Zahl der "zutodegequatschten" Treads, die ab der 2ten Seite (spätestens 3 Seite) sich in persönlichen, verbalem Schlagabtausch bzw. Austausch von "Besserem Wissen" verlieren, Schade

    ums richtig zu beschreiben:
    ich lese gerne auch mal Meinungen anderer Leute bzw. Diskussionen die nicht zwingend was mit Motorrad und GS im Besonderen zu tun haben, aber nicht wenns dann nur noch hin und her geht

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #7
    Komisch, wenn ich in ner Suchmaschine "Werbung abschaltung" eingebe wird mir geholfen.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #8
    tja ... wieder einer, der aus irgendwelchen gründen keinen werbeblocker nutzen mag (nicht darf, nicht kann, nicht in der lage ist ...)

    aber wenigstens kann er sich gewählt ausdrücken

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #9
    mir geht die werbung auch sowas von auf den keks...siehe hier...ein wahrer skandal:

    View image: adseverywhere

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #10
    Zitat Zitat von stoneking Beitrag anzeigen
    )))))..........(((((
    Schade das Du schon weck bist..........aber, wer bist...warst Du denn eigentlich........


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59
  2. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53
  3. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40