Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

Erstellt von stoneking, 10.09.2014, 08:58 Uhr · 28 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #11
    Hallo,

    also, nutzt man das hier als angemeldeter User und verwendet man einen Werbeblocker ist es kein Problem.

    Aber das was einem zugemutet wird, wenn man nicht registriert (oder auch nur nicht angemeldet ist) und keinen Werbeblocker hat spottet jeder Beschreibung und ist in der Tat unerträglich. Somit kann ich den Verfasser der Ausgangsbeitrages verstehen. Er hat entweder nicht gemerkt, wie man weitgehend um die Werbung drumherum kommt... Oder aber er wollte mit seinen (zukünftigen) Beiträgen nicht unterstützen, dass jemand mit einem gewerblich betriebenen Forum Geld verdient. Das ist auch zu respektieren.

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #12
    .....uuund tschüß .......sagen wir hier oben!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ... Das ist auch zu respektieren.
    Kein Ding ... nur mit der Ausdrucksweise tue ich mich schwer beim Respektieren.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #14
    Mich werde ihr nicht los.
    Ich bleibe hier gerade wegen der Werbung.
    Und wegen der Offtopic-Beiträge...

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Kein Ding ... nur mit der Ausdrucksweise tue ich mich schwer beim Respektieren.
    Hallo,

    mit der Ausdrucksweise habe ich gar kein Probleme. Gerade habe ich www.gs-forum.eu geöffnet. Irgendwie war ich nicht automatisch angemeldet. Ehe ich das tun konnte ist schon wieder bildschirmfüllend irgendeine Werbung aufgepoppt. Da dachte ich spontan:

    Scheiß Werbeforum.

    Das richtet sich nicht gegen die Nutzer hier, sondern gegen die Art und Weise, wie hier Werbung präsentiert wird

  6. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    ...nur der Vollständigkeit wegen: adblock funktioniert tadellos.
    und Werbung gehört wohl zum Alltag dazu, daran müssen wir uns gewöhnen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    wiso wird das "Scheiss Wort" nicht von Zensursula blockiert???

    das erschreckt mich doch mehr als die nicht sichtbare Werbung...

  8. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #18
    Ich nutze das GS Forum fast ausschliesslich über Tapatalk auf dem Smartphone und Tablet.
    Absolut Werbefrei...

    Auf dem Rechner ist es in der Tat "etwas" nervig...

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wiso wird das "Scheiss Wort" nicht von Zensursula blockiert???

    das erschreckt mich doch mehr als die nicht sichtbare Werbung...
    Hallo,

    man wird doch wohl noch mal sche**e sagen und schreiben dürfen.

    Ein paar Sätzchen zum Thema Werbung.

    Es gibt für niemanden einen Anspruch darauf, dass es "Freiwillige / Individualisten"gibt, die aus eigenen Mittel oder spendenunterstützt Foren vorhalten.

    Sofern es so etwas trotzdem gab (wie hier früher) ist es allemal besser, es wird an einen gewerblichen Betreiber verkauft als dass es geschlossen wird (siehe Boxer Forum).

    Dass ein gewerblicher Betreiber von Werbungseinnahmen lebt ist völlig normal. Mir ist eine werbungbegleitete Information im www, die umsonst ist, lieber als fürs www irgendwo etwas zu bezahlen.

    Aber das was der Betreiber hier den nicht registrierten Besuchern präsentiert, die keinen Werbeblocker haben, ist vollständig sinnfrei. Forumisti, die hier schon 10000 Beiträge geschrieben haben oder diejenigen, die 20 Stunden wöchentlich im www rumhängen mögen wohl wissen, wie man die Werbung weitgehend ausblenden kann. Nur es gibt auch andere Menschen, die sich damit nicht so gut auskennen, die mal rumstöbern, die wenig im www sind usw. All diejenigen schauen ganz genau einmal hier vorbei, und dann nie wieder weil das Ausmaß der Werbung, mit der man dann konfrontiert wird, völlig sinnfrei ist.

    Und das ist schade, weil das hier nämlich ein gutes, informatives Forum ist, ich kenne bzgl BMW jedenfalls kein besseres.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #20
    Tschüss


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59
  2. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53
  3. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40