Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

schnell wachsendes forum- hallo

Erstellt von baumfaeller, 06.01.2011, 22:00 Uhr · 10 Antworten · 846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard schnell wachsendes forum- hallo

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,

    habe mich heute von meiner r1100gs getrennt
    aber nenne dafür jetzt ne f800gs mein

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Viel Spaß mit der Neuen wenn Du Sie ausführen kannst und viel Spaß hier im Forum.

    Kathrin

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Baumfaeller,

    ich hoffe Du nimmst Deinen Nick nicht wörtlich, wenn Du auf Deinem neuen Moped sitzt.
    Herzlich willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #4
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo Kathrin,
    danke. warte auf trockenes Wetter, soll ja nächste Woche Moppedtauglich sein.
    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Hallo Birgit,
    nee das ist mein Job, dafür nehme ich dann eines meiner Baum moppeds.
    Gruß Franz

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Hi Guido,
    dir noch viele zuverlässige KM mit deiner Q.
    Gruß Franz

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #8
    Hallo Franz aus Wuppertal,

    ich habe mich hier ebenfalls schon einmal angemeldet, obwohl ich nur´ne 12S bewege.

    Aber wenn ich mal in deinem Alter bin (spätestens!!), dann werde ich auf GS umstellen
    In disem Jahr wird für den 2-rädigen Fuhrpark (zur Überraschung der Chefin) erst einmal noch eine Garage ans Haus "geschummelt"
    Also ich schätze einmal im kommenden Jahr (2012)

  9. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #9
    Hallo Mario,
    hab zwar keine Ahnung was GS fahren mit dem Alter zu tun hat, aber egal. Wollte mir vor meiner 1100GS auch ne S zulegen, da ich aber auch gerne mal abseits befestigter Strassen unterwegs bin wurde es ne GS, für etwas extremere Ausritte habe ich noch ne KTM 300EXC ca 117kg bei ca 64 PS, die gebe ich jetzt aber ab, da die 800er Geländegängig genug ist. Mit den Supersportlern kann ich nichts mehr anfangen, als meine 1100GS bei den freundlichen in SG war, bekam ich leihweise ne Yamaha R1 (180PS) und muß zugeben, dass ich mich wirklich nicht getraut habe die Rennsemmel auszufahren, bei 290 wurde mir die A43 zu eng bzw. zu dicht befahren.
    Gruß Franz

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von baumfaeller Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,
    hab zwar keine Ahnung was GS fahren mit dem Alter zu tun hat, aber egal.
    dann meint meine Chefin, dass ich ruhiger fahren würde


    Zitat Zitat von baumfaeller Beitrag anzeigen
    für etwas extremere Ausritte habe ich noch ne KTM 300EXC ca 117kg bei ca 64 PS, die gebe ich jetzt aber ab,
    DIE würde ich an deiner Stelle erst einmal behalten, um zu Testen, ob du sie wirklich durch eine 800GS ersetzen kannst............


    Zitat Zitat von baumfaeller Beitrag anzeigen
    Mit den Supersportlern kann ich nichts mehr anfangen,
    Ich auch nicht!
    Die 12S ist ja Gott sei Dank kein Supersportler ,
    obwohl ich im vorletzten Jahr überlegt hatte, die 12S gg. eine GS einzutauschen,
    da mir das mit den Stummel zu extrem war.
    Jetzt bewege ich die "S" seit 1,5 Jahren mit SBL,
    dies kommt der GS schon sehr nahe....
    jedoch mit noch "etwas" mehr kW und Nm


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell hallo sagen
    Von ADV-Driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 10:18
  2. Ein Hallo ans Forum!
    Von Lupusz im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 01:13
  3. Hallo GS-Forum
    Von speedy-gonzales im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:17
  4. Hallo Forum!
    Von Marius im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:19