Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS'ler, auch ich möchte mich als "Neuer" hier kurz vorstellen. Nach 9 Jahren KTM LC4 640 (bitte keine Buh-Rufe ;)), hat diese einen...
P

Pommes66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
10
Ort
Niedereschach/Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe GS'ler,

auch ich möchte mich als "Neuer" hier kurz vorstellen.

Nach 9 Jahren KTM LC4 640 (bitte keine Buh-Rufe ;)), hat diese einen Getriebeschaden erlitten, der auch eine komplette Motorrevision erfordert hätte.

Diese Gelegenheit habe ich genutzt um das Lager zu wechseln und bin seit Anfang November Besitzer einer R 1150 GS Baujahr 2002.
Ich sach nur "Nie mehr Kette schmieren".
Leider konnte ich bisher nur gut 30km im Dunkeln mit der GS fahren, aber das es die richtige Entscheidung war, ist jetzt schon klar. :)
Da es im Moment hübsch schneit und es noch etwas dauern wird bis das Salz von den Straßen verschwunden ist, werde ich die Zeit nutzen um ein paar (mehr) Zubehörteile an die GS zu werfen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit
mit den besten Bikergrüßen,
Euer Pommes66
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Herzlich Willkommen Namenloser ;)
viel spaß hier im Forum ....
wo aus dem Schwarzwald kommst denn ?
 
P

Pommes66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
10
Ort
Niedereschach/Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen (nun mit Namen)

Hallo grüneLady (ja leider auch Namenlos ;)),

ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, KFZ-Zeichen VS für Villingen-Schwenningen und janz genau aus Niedereschach.

Have a nice evening,
Thomas :o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hallo grüneLady (ja leider auch Namenlos ;)),

ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, KFZ-Zeichen VS für Villingen-Schwenningen und janz genau aus Niedereschach.

Have a nice evening,
Thomas :o

na na Bursche ich bin ja ned neu hier :p:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Thomas,

soso da kommt einer aus der Nachbarschaft von TouraTech... willkommen im Forum.
Und wegen deiner KTM...ist doch ein klasse Motorrad aber auch da kann mal was passieren.
Wirst sehen, die 1150er ist ein feines Motorrad und vielleicht fährt man sich mal übern Weg, bin ja des öfteren in deiner Gegend zumal auch ein Stammtisch in deiner Gegend ist.

Man sieht sich
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier.

...und der Hubert hat Recht. Unser letzter Stammi war sogar in Niedereschach. Genau gesagt in Kappel in der Mühlenklause.
Nähere Infos findest Du ...... (siehe Signatur:D)
 
P

Pommes66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
10
Ort
Niedereschach/Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
@ Hubert und Andreas:
Richtig, Niedereschach ist die TT-Stadt.
Und danke für den Hinweis auf den Stammtisch, habe gerade mal auf die F.Ro.St.-Seite geschaut und werde nach dem nächsten Stammtisch-Termin Ausschau halten. Über den Weg fahren ist auch okay, nur nät gleich über´n Haufen, gelle... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin Namesvetter

viel Spaß mit deiner neuen und lass dich ned in Boxhorn jagen

Hauptstadt von TT..na gut die schrauben auch nur mit'm Schraub'n Schlüssel


alsdan immmer Knitterfrei bleiben..:D


Grüße aus'm Norden
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Thomas, auch von mir die besten Grüsse in den Süden ;)

Glückwunsch und viel Spass bei deinen Fahrten und hier im Forum.

Hinter welch dunklem Adventskalender-Türchen hast du denn deine GS vorgefunden :)

Volker
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den Schwarzwald. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen, Gratulation zur "Q" und viel Spass hier im Forum :)
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben