Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.

Erstellt von Jeoross, 24.08.2016, 09:53 Uhr · 4 Antworten · 192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.

    #1
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich habe mich bis jetzt hier im GS-Forum.eu als nicht angemeldeter herumgetrieben und mich belesen.
    Da ich mich bis jetzt nicht anmelden konnte,(gestern kam ne Mail mit Freischaltung)

    Also sage ich mal "HALLO" in die Runde.

    Ich bin 54 Lenze jung, komme direkt vom Rennsteig im schönen Thür. Wald und habe mir letztes Jahr eine 12er GS Bj 2012 zugelegt, bin mit dem Teil auch ganz zufrieden, ich bräuchte halt nur mehr Zeit zum fahren.

    Habe mir den Traum erfüllt bevor ich nen Zivi zum auf und runter steigen brauch.
    Bis jetzt bin ich nur mit meinen MZen unterwegs gewesen die auch noch im Stall stehen, eine ETS 250 Bj 1970 und ein ETZ 250 Gespann Bj 1988.
    Beide fahre ich noch neben der GS und machen nach wie vor Spaß.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Und wie ich das aus dem MZ-Forum kenne wollen alle Bilders.

    dscn5875.jpgdscn5867.jpg

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #3
    Hallo Jeoross,
    ein herzliches Willkommen vom Frankenwald in den Thüringer Wald.

    Schön zu sehen, dass 2012 außer TripleBlack und Rallye auch noch normal lackierte 1200er verkauft wurden.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Jeoross,
    ein herzliches Willkommen vom Frankenwald in den Thüringer Wald.

    Schön zu sehen, dass 2012 außer TripleBlack und Rallye auch noch normal lackierte 1200er verkauft wurden.

    Gruß Thomas
    Das hab ich mir auch schon mal gedacht, die Tripel und die Rallye sind ja die dominanten Modelle gewesen.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #5
    So gesehen hast du dann fast was besonderes

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben
    Von Holzi.78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:57
  2. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Von Eszet im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:57
  3. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen
    Von Pommes66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:24
  4. schöne Grüße aus dem verregneten Essen...
    Von feuersalamander im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:17
  5. Schöne Grüße aus dem Weserbergland
    Von Aerzen im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:19