Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

schöne Grüße aus dem verregneten Essen...

Erstellt von feuersalamander, 23.07.2009, 11:47 Uhr · 12 Antworten · 1.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard schöne Grüße aus dem verregneten Essen...

    #1
    Zu mir...ich bin Christian und noch deutlich unter vierzig (hüstel...) und fahre seit dem ich 15 Jahre bin motorisierte Zweiräder. Mit Frau und Kindern hat sich meine Motorradfahrzeit deutlich reduziert, aber wenn dann genieße ich es !
    Ich besitze zwar momentan keine Q, aber ich beabsichtige dies zu ändern. Als ich 2005 nach ca. 7 Jahren gemeinsamer Zeit, meine r100gs verkaufte, warnte mich meine weise Ehefrau. Ihre Worte waren...tue es nicht, du wirst es bereuen....sie sollte Recht behalten. Auf keinem Moped war ich so zufrieden, wie auf meiner treuen Q. Ok, sie bedurfte der Zuwendung und so manches Ersatzteil wurde benötigt, aber es machte wirklich Spaß mit ihr zu fahren. Nach dem Verkauf fuhr ich verschiedene Motorräder, auch recht moderne, schnelle und schöne aber irgendwie fehlt mir da was...ich glaube es sind die Emotionen die ich mit meiner alten Q verbunden habe.
    Also habe ich den Entschluss gefasst mir wieder eine r100gs zu zulegen und zwar genau so eine wie ich damals hatte.
    LG
    Christian

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi Christian,

    willkommen hier und schöne Grüsse aus dem verregnetem Unterfranken!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Ja tach auch Christian,

    ja so eine R 100 GS im guten Zustand - ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück bei der Suche und willkommen im Forum.

    Mit dem "deutlich unter vierzig" - datt lecht sich.

    Glück auf aus Essen nach Essen
    Holger

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin Christian,

    herzlich willkommen aus Bremen vom ex Schachtaffen und nicht so mit dem Alter angeben jung Kerl, Du wirst schon nachziehen

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #5
    Hallo Christian,
    noch ein ex Schachtaffe der dich willkommen heißt. Letztens bin ich mal wieder im Ruhrgebiet gefahren. Mann war datt voll da am Baldeneisee, da lieb ich mir doch die leeren Straßen in Schleswig-Holstein.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    noch ein ex Schachtaffe der dich willkommen heißt. Letztens bin ich mal wieder im Ruhrgebiet gefahren. Mann war datt voll da am Baldeneisee, da lieb ich mir doch die leeren Straßen in Schleswig-Holstein.
    Gibt da einfach zu viel Mopeds, alles begrenzt, reglementiert und überwacht.
    Vom Pott zum Sauerland und rübber inne Eifel. Daher gibt es dor auch so viele Motorradtreffs, die kommen gar nicht mehr zum fahren, nur noch gucken

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    noch ein ex Schachtaffe der dich willkommen heißt. Letztens bin ich mal wieder im Ruhrgebiet gefahren. Mann war datt voll da am Baldeneisee, da lieb ich mir doch die leeren Straßen in Schleswig-Holstein.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gibt da einfach zu viel Mopeds, alles begrenzt, reglementiert und überwacht.
    Vom Pott zum Sauerland und rübber inne Eifel. Daher gibt es dor auch so viele Motorradtreffs, die kommen gar nicht mehr zum fahren, nur noch gucken
    Äh also ich möcht hier die norddeutsche Allianz ja nicht stören - hier im Revier isset schön - am Lago di Baldini da trifft man sich eben - und weil es da so schön ist, sind eben viele Leute da - logisch - hier is` niGS überwacht - außer LIDL viellaicht - begrenzt schon mal gar nich` - und die vielen Moped Treffs sind deshalb da, damit nich` solange fürne Kürriewuarst anstehen muss`.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Äh also ich möcht hier die norddeutsche Allianz ja nicht stören - hier im Revier isset schön - am Lago di Baldini da trifft man sich eben - und weil es da so schön ist, sind eben viele Leute da - logisch - hier is` niGS überwacht - außer LIDL viellaicht - begrenzt schon mal gar nich` - und die vielen Moped Treffs sind deshalb da, damit nich` solange fürne Kürriewuarst anstehen muss`.
    Ach watt, wenn ihr inne Sommerferien geht, fäahrt der halbe Pott zu uns anne Küste, so von Holland bis zum Skagerak, sach nich, is nich so, woll

  9. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard und die grünen gucken auch ganz gründlich

    #9
    Hallo, ihr dem Pott untreuen gewordenen "Schachtaffen"...
    Abba am Baldeneysee kannste wenigstens noch so ne kleine Runde drehen. Wenn du besonders sportlich bist, wirst du vielleicht sogar von einem Kameramann der nebenberuflich Polizist ist gefilmt (ich durfte es bei einem sehr "sportlichen" Motorradfahrer mit ansehen).
    Leider habe ich nicht oft die Zeit eine große Runde zu drehen und auch keinen der dann mitfährt. Meine Teppichratten wollen auch noch versorgt werden obwohl sie schon 2 und 4 Jahre alt sind, tss tss.
    Bis dahin,
    Christian
    P.S. nächsten Freitag schaue ich mir eine Q an...hoffentlich übersehe ich nichts wichtiges...

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Äh also ich möcht hier die norddeutsche Allianz ja nicht stören - hier im Revier isset schön - am Lago di Baldini da trifft man sich eben - und weil es da so schön ist, sind eben viele Leute da - logisch - hier is` niGS überwacht - außer LIDL viellaicht - begrenzt schon mal gar nich` - und die vielen Moped Treffs sind deshalb da, damit nich` solange fürne Kürriewuarst anstehen muss`.
    Also jetz ma in echt, ich liebe das Revier, aber zum Mopped fahren is es hier schöner und Andreas hat schon recht, kaum is Sommer fallt ihr alle über den Norden her. Böse Zungen sagen dann hier: " die Nordrheinvandalen kommen". Die kriegen dann natürlich Ärger mit mir.
    Meine "Nordrheinvandalen Kumpels" kommen auch immer gerne zu Besuch um ihre Kühe mal stressfrei fliegen zu lassen. Liebe Grüße an die Heimat!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Von Eszet im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:57
  2. schöne grüße aus graz
    Von 198 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:06
  3. Schöne Grüße aus Salzburg!
    Von kranzl64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:03
  4. Schöne Grüße vom Holstentor
    Von Henning im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 20:10
  5. Schöne grüße aus Holland..
    Von ikerstges im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:14