schöne grüße aus graz

Diskutiere schöne grüße aus graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; des ist in österreich ,genauer in der steiermark,dort leb ich und treib mein unwesen. hab in euren forum schon oft mitgelesen aber mich leider no...
1

198

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
8
Ort
steiermark
Modell
1150
des ist in österreich ,genauer in der steiermark,dort leb ich und treib mein unwesen. hab in euren forum schon oft mitgelesen aber mich leider no net vorgestellt, jetzt bräucht ich a hilfe , mich hats leider mit meiner bmw r850 gs bj.1999 aufghaut ,mitlerweilen bin ich wieder repariert, aber meine bmw gehts no sehr schlecht und das tut weh.damit sie a wieder fahrbereit ist benötige ich einige teile ;heckrahmen,hintere speichenfelge,endantrieb,kardantunnel ,getriebegehäuse,paraleverstrebe, rechten hinteren blinker und kofferhalter.
ich hoff das ich günstig zu brauchbaren teilen komm das sich die reparatur noch auszahlt.mir wurde schon abgeraten sie zu reparieren aber ich häng so an ihr und geld ist auch nicht in überfluss vorhanden
da ich noch keine ahnung hab wo ich solche teile am besten besorg, und ebay ja aus erfahrung immer etwas zu teuer und fraglich ist , wollt ich euch bitten mir ein paar tips zu geben oder mit erfahrungen eurerseits auszuhelfen wo man eben die zu brauchenden teile am besten bezieht."
auf jedenfall vielen dank
im vorraus für tips und sonstige hilfe
glg aus graz gottfried
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Gottfried,

helfen kann ich dir nicht. Aber trotzdem willkommen hier bei uns. Hilfe wird sich sicher finden :)
 
1

198

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
8
Ort
steiermark
Modell
1150
servus scubafat

danke für deine nette begrüssung ,ich hoff halt die teile für die reparatur über motorradfreunde zusammenzubekommen ,bei den händlern komm ich auf einen zu einen hohen preis ,da wärs besser auf eine gebrauchte zu sparen.
glg aus graz gottfried
ps wünsch dir das du noch lang viel spaß und immer grip unter deine reifen hast:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Gottfried! Welcome aboard! Ist ja bitter mit Deiner Q!
Wir haben einen Kleinanzeigenbereich. Stelle dort Deine Suchanfrage zu den Teilen, das ein oder andere wird Dir hier sicher angeboten!
Viel Glück! :)
 
1

198

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
8
Ort
steiermark
Modell
1150
hi sascha

werd ich machen ,danke noch für die aufmunternden worte--wünsch dir a super wochenende und viel glück und spaß beim moperl fahren.
lg gottfried
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
hallo aus vorarlberg,
bin zwar selber noch neu hier aber trotzdem herzlich willkommen hier.
hoffe du findest noch die richtige hilfe für den wiederaufbau deines bikes.
 
Thema:

schöne grüße aus graz

schöne grüße aus graz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben