Schöne Grüße aus Salzburg!

Diskutiere Schöne Grüße aus Salzburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Servus an Alle! Mein Name ist Peter, wohnhaft in Wals bei Salzburg, 45 Jahre jung, seit 25 Jahren „Feuerschlucker“ bei der Berufsfeuerwehr in...
kranzl64

kranzl64

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Ein Servus an Alle!

Mein Name ist Peter, wohnhaft in Wals bei Salzburg, 45 Jahre jung, seit 25 Jahren „Feuerschlucker“ bei der Berufsfeuerwehr in Salzburg und seit Mai 09 extrem glücklicher Besitzer einer 1150 GS (Bj 05. 2003):D.
Bin natürlich hell begeistert von der Q, mit der ich bis heute 10.000km abgespult habe und momentan gar nicht absteigen will.
Ich habe vorher über 5 Jahre eine Yamaha TDM850 gefahren, mit der ich sehr zufrieden war.
Da aber einige meiner Kollegen, ihrerseits begeisterte BMW Fahrer, mich immer wieder gelöchert haben, mir endlich ein „echtes Motorrad“ ;) zuzulegen, habe ich mir heuer im April für eine ausgedehnte Tour eine 1100er GS von einem von Ihnen ausgeliehen und mich sofort in den Boxer verknallt. Darauf bin ich sofort auf die Suche gegangen und habe auch kurze Zeit später mein Baby gefunden.
Ich würde mich als Tourenfahrer einstufen, der je nach dem wie er aufgelegt ist, gemütlich mit seiner Frau durch die Gegend cruist, aber auch ab und zu gerne Kurven „frisst“ (geht natürlich nur allein :rolleyes:). Da ich ja schon fast mitten in den Alpen wohne, habe ich auch für jede Gemütslage die passende Strecke vor der Haustür.

Nachdem ich schon des Öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es sehr interessant und witzig finde, habe ich mich heute entschlossen, dass ich auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben will.

Also dann, allseits gute und unfallfreie Fahrt…
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ein Servus zurück:D

Viel Spaß im Forum und weiterhin mit der Q.

Dir auch Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Ich hatte auch mal eine TDM. Ohne Zweifel auch ein gutes Motorrad. Danach kam eine R1150R, dann eine 1200GS und jetzt im August nach drei Jahren die neue 1200GS mit allem Zubehör.
Bin total begeistert.:):):)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Hallo Peter!
Willkommen im Club. Freu mich über jeden Össi.
Seit Mai 10tkm, hört sich nach Motorradfahrer ( leider eine aussterbende Rasse ) an und nicht nach Biker , das freut mich ganz besonders.
Ich wünsch Dir viele unfallfreie km und viel Spass und Humor hier im Forum!!
Liebe Grüße von Karo aus der grünen Mark
 
Scheng

Scheng

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
28
Ort
Kölle
Modell
GS1150 ADV
Ein nettes Hallo auch aus Kölle :):)
 
kranzl64

kranzl64

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Danke an Alle!
Ich freu mich über die netten Wilkommensgrüße.
Also schönen Tag noch, man liest sich;).
 
mikefromaustria

mikefromaustria

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
73
Ort
Salzburg
Modell
GS 1200 (04/05)
Gruß zurück aus Mattsee!

Willkommen im Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei,

Habe mit meiner 12er heuer nur 4.000 km geschafft. würde gern noch ein paar drauflegen, habe aber leider keine Winterreifen:cool: drauf.

Michael
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Grüß Gott nach Salzburg,
herzlichen Glückwunsch, auch ich habe mir im Mai eine GS zugelegt, inzwischen 14000km abgespult und freue mich jeden Tag neu über dieses Motorrad!
Die allzeit gute Fahrt,
Gruß aus Wachtberg (bei Bonn)
Bernd
 
Eisern Union

Eisern Union

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo:D,
viel Spaß mit deiner Q wünscht dir ein Feuerfresser von der Berufsfeuerwehr Berlin , habe auch erst ein paar Tage meine R 1200 GS Mü und ich bin so begeistert wie Du:D , hatte vorher eine 1200 Bandit .Also viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.Grüße aus der Hauptstadt Deutschlands von Eisern Union
 
Thema:

Schöne Grüße aus Salzburg!

Schöne Grüße aus Salzburg! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben