Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schöne Grüße aus Tirol

Erstellt von pegasus111, 30.07.2008, 17:44 Uhr · 6 Antworten · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    54

    Standard Schöne Grüße aus Tirol

    #1
    Hallo Leute,

    nachdem ich seit einigen Wochen immer wieder einmal mitlese und seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer einer 2006 er R 1200 GS bin, dachte ich, es sei an der Zeit, mich hier mal zu registrieren.

    Gratulation zu diesem Forum, es ist sehr informativ und der Ton gefällt mir. So wie bei der GS eben!

    Ich bin Mitte 40, arbeite seit Ewigkeiten in einer Bank, bin ca. 10 Jahre lang geritten (Pferde ) und vor 2 Jahren dann auf 50 PS umgestiegen (damals 10 Jahre alte F 650). Hauptsächlich fuhr ich damit in die Arbeit. So hat meine Frau tagsüber das Auto - ist doch nett von mir, oder? Und so selbstlos

    Nach fast 3 Saisonen machte die F aber keine richtige Freude mehr, das dauernde Ruckeln, der Zwang zum ununterbrochenen Schalten etc. fingen an mir richtig auf den Keks zu gehen.
    Nach insgesamt 5 Testfahrten (neuere 650er, 800 GS, 3x 1200 GS) war die Entscheidung klar. Obwohl mit die 800er auch nicht schlecht zugesagt hatte - wenn der katastrophal schmale Sitz nicht zum Einschlafen meines Allerwertesten geführt hätte...

    Aufgrund meiner Größe (186) bin ich dzt. beim Windschild noch am Basteln. So ganz behagt mir die dauernde Kopfmassage doch nicht - aber als eifriger Forumleser weiß ich mich da ja in bester Gesellschaft.

    So viel für's erste...
    Liebe Grüße
    Pgasus

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #2
    hey landsmann!
    schöne grüße aus innsbruck und willkommen im forum!
    wenn du mal gemeinsam die kühe auf die weide bringen willst, meld dich.
    gruß vom bear

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen hier.

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Hallo Pegasus,

    und hier noch ein Gruss von einem Exbanker.

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    liebe grüße und ein herzliches willkommen aus Niederösterreich

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    54

    Lächeln Danke

    #6
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    Momentan bin ich in meiner Freizeit mehr auf der Q als vor dem Compi.

    @juniorbaer: ich wusste gar nicht, dass ich hier auch fast direkte Nachbarn treff'... Das mit dem Weidegang können wir schon arrangieren, denk ich.

    Morgen möcht ich mal ins Tiroler Unterland - da komm ich eigentlich her.
    Aber erst einmal abwarten, was Wetter und Urlaubsstau zwischen Innsbruck und Kitzbühel zulassen...

    Liebe Grüße

    Pgasus

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #7
    da fahren wir in verschiedene richtungen, ich fahr mit nem arbeitskollegen richtung westen dem schönen wetter entgegen


 

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus Alaska
    Von Greenhorn im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:42
  2. Schöne Grüße aus Dortmund
    Von slowjog im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:43
  3. Schöne Grüße aus Salzburg!
    Von kranzl64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:03
  4. Schöne Grüße vom Holstentor
    Von Henning im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 20:10
  5. Schöne grüße aus Holland..
    Von ikerstges im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:14