Schöne Grüße vom Holstentor

Diskutiere Schöne Grüße vom Holstentor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, da ich mich schon seit August hier ab und an herumdrücke, denke ich es ist deutlich an der Zeit mal hallo zu sagen. :o Also, mein Name ist...
H

Henning

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
7
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS 2004
Moin,
da ich mich schon seit August hier ab und an herumdrücke, denke ich es ist deutlich an der Zeit mal hallo zu sagen. :o
Also,
mein Name ist Henning und ich bin gebürtiger Lübecker. Seit nun mehr 13 Jahren, seit es mir gestattet ist, fahre ich ununterbrochen Motorrad (mit Ausnahme von ein oder zwei kurzen Wintern). Die meiste Zeit mit meiner 660 Ténéré, die ich vorerst in ihre wohl verdiente Frührente geschickt habe und nur noch gelegentlich ausfahren werde. :)
All die langen Jahre, muss ich zugeben, immer mit der jeweils aktuellen Boxer GS geliebäugelt zuhaben. Nicht das mir die gute XTZ nicht gefiel. Aber nun mal erlich, der Trend geht doch zum Zweitmopet.
Nun endlich, im Spätsommer, hat es meine berufliche Entwicklung ermöglicht eine 1200GS daneben zu stellen. Ich denke, sie wird mich mit Sicherheit eben so lange begleiten wie mein alter braver Klopfer.
Nun wisst ihr also was mich hier her verschlägt -;)
Bis bald, man liest sich
Henning
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Henning,

herzlich Willkommen hier im Forum aus der näheren Umgebung.
Vielleicht trifft man sich ja im Sommer einmal zu einer schönen Runde.


Gruß

Ole
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Henning,

gerzlich willkommen in der Runde.:)
Gib der 12er mal 'ne Chance, dann kannste auch mit Ihr alt werden ;)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Henning,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Henning,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Lübeck. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Henning
Auch von mir aus Schwerin Herzlich Willkommen. Ist ja nicht weit entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Henning, schöne Grüße auch von mir, eigentlich aus NF, nur zur Zeit in Ägypten:cool:
Viel Spaß im Forum hast du ja schon länger:rolleyes:
Es sind einige Nordlichter hier vertreten, vielleicht bekommen wir ja im Sommer mal ne`Norddeutschlandsternfahrt hin.
Sandige Grüße Ralf:)
 
ROS

ROS

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
99
Ort
Nähe Lübeck
Nachbarschaftliche Grüße

Hallo Henning,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freut mich, daß noch mehr Leute aus Lübeck und Umgebung hier vertreten sind.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
tourervolli

tourervolli

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
35
Ort
25469
Modell
R 1200 GS 10/12
Hallo Henning,

herzlich willkommen. Dann ging es dir ja genauso wie mir. Habe mich auch schon etwas länger hier rungetrieben und treibe seit fast 2 Jahren meine Q.
Vielleicht kann man ja mal die Nordlichter zu einem Treffen zusammen holen.

Gruß aus der nähe von HH

Volker
 
Thema:

Schöne Grüße vom Holstentor

Schöne Grüße vom Holstentor - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben