Schönen, guten Tag in die Runde

Diskutiere Schönen, guten Tag in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer,
mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg.
Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue bei mobile.de nach ner GS 1100, weil ich vom Freund eine abkaufen wollte... Seine ist Bj. 97 und hat 97 tkm drauf mit Kunststoff-Koffern wollte er 2200. Soweit so gut. Und dann schaue ich mal bei GS 1150 und merk schon, dass die etwas mehr kosten. Aber plötzich erscheint ein neues Inserat von ´ner GS 1150 Bj. 2004 mit 58 tkm und geilen Alu-Koffern... für 2500. Hey, ich denk Tippfehler und google kurz und schau net lang, schreib den Typ an und echt wahr, ich bekomme die Zusage, weil ich der erste am Telefon bin.
Gestern früh gleich hingefahren, bezahlt und Sa. hole ich sie ab - dann bin ich auch ein stolzer GS-Fahrer.
Ok, ich gebe zu, ich habe manchmal ein wenig über meinen Freund geschmunzelt, wenn er auf der Bundesstraße ab und an im Stehen gefahren ist... dachte mir: Naja, GS-Fahrer sind echt speziell.
Aber die Geschichten, die mir der Vorbesitzer erzählt hat, waren ja zu schön.
Meine GS war schon im Iran. Die hat mehr von der Welt gesehen als ich, scheint mir.
Jetzt freu ich mich schon auf größere Touren mit Übernachtung in der Pampa und so...
Freu mich, dass ich hier mit dabei bin.
Die Linke zum Gruß - Chris
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten und dann viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Chris,

ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und viele g.eile Touren!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken !

Gruss
Michael
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe ja schon einige schöne und wissenswerte Tips und Tricks hier im Forum gefunden. Fühle mich schon sauwohl hier...
Morgen hole ich sie - selten so gefreut auf was... und schon zwei oder gar dreimal vom GS-Fahren geträumt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Chris,

herzlich willkommen und man trifft sich bestimmt nächstes Jahr beim Siebenschläfer-Treffen!

Bis dahin viel Spaß mit deiner Kuh! :victory:
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
So, ab jetzt bin ich von Voll-Mitglied... denn gefahren sollte man seine Q ja schon sein. Habe sie eben aus Holler bei Limburg abgeholt und heim gedonnert. Fährt sich echt gut das Gerät. Klar, natürlich ungewohnt. Aber nicht unangenehm. Bin gespannt, wie sie sich auf losem Untergrund macht.
 
Thema:

Schönen, guten Tag in die Runde

Schönen, guten Tag in die Runde - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Schönen Guten Tag

    Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Schönen Guten Tag

    Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Oben