Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schon fast Holländer

Erstellt von Jeffe, 25.05.2010, 13:28 Uhr · 1 Antwort · 550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Lächeln Schon fast Holländer

    #1
    Hallo zusammen,

    als neuer GS-Fahrer und Mitglied in diesem Forum, möchte ich mich der Höflichkeit halber vorstellen.

    Ich wohne im deutsch-holländischen Grenzgebiet (auf der NL-Seite) bei Heinsberg.

    Da mir sehr, sehr böse Menschen im März meine geliebte V-Strom gestohlen haben,bin ich auf der Suche nach Ersatz letztendlich bei der großen GS gelandet. Am letzte Woche wurde sie zugelassen und seitdem habe ich begeisternde 1000km hinter mir (hoffentlich hält die Begeisterung nach der Rechnung für die Einfahrkontrolle morgen ).

    Kurz zu mir: Bin Allwetter-und Ganzjahresfahrer, soweit wie möglich verzichte ich die Nutzung von Blechbüchsen. Komme leider trotzdem zu wenig zum Touren, aber das wird sich hoffentlich mal ändern...

    Ciao und 'ride save'

    Jeffe

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Jeffe,

    Gratulation und nicht weinen, sondern den Fahrspaß genießen

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  3. Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig
    Von hardy.b im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:59
  4. Da hat ein Holländer einen Brief geschrieben...
    Von GerJ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:22
  5. Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:41