Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schon länger da, aber noch nie was geschrieben

Erstellt von Fluffy, 07.08.2010, 12:07 Uhr · 6 Antworten · 697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard Schon länger da, aber noch nie was geschrieben

    #1
    Hallo,
    ich bin schon länger hier angemeldet, aber hab bisher noch nie was geschrieben (was ich jetzt ändern will). Ich fahre zur Zeit eine F800s, bin aber am überlegen sie gegen eine 1150 GS zu tauschen. Deshalb informiere ich mich hier schon mal.
    Mir gefällt der vernünftige Umgang hier.

    Gruß aus Hannover

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Fluffy,

    herzlich willkommen

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard hi Fluffy

    #3
    Grüß dich Fluffy,

    also ich frage mich warum holst du dir dann nicht ne gebrauchte 1200 GS oder ne Adv. die Fährt agiler und ist wendiger als die 1150 GS...

    ...aber im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen, was einem gefällt.

    Du solltest aber schon bedenken, dass die 1150 oder 1200 ja sehr viel schwerer als die 800 S sind.

    Linke zum Gruß

    Chris

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Hallo,

    das die 1200er agiler ist, ist mir schon klar. Ich hab vor kurzem eine 2010er Probefahren dürfen. Das hat mich auf den Boxer-geschmack gebracht. Außerdem fand ich das Fahrwerk und die Sitzposition um Klassen besser als bei der 800er.
    Da demnächst Nachwuchs Nr. 2 ansteht, hat meine Regierung aber beschlossen das ein neues Auto erstmal wichtiger ist (hat sie ja auch Recht). Deshalb erstmal 1150er. Da muß ich nicht allzuviel drauflegen. Ich werd aber vorher noch mal versuchen eine ausgiebig Probezufahren bevor ich das fest mache.
    Außerdem ist die 1150er eine Bank, während die 800er stark an Wert verliert. Umsteigen kann ich dann immer noch in ein paar Jahren.

  5. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    #5
    Update: Es ist jetzt doch ´ne 2005er 1200 GS geworden und die 800S steht auch noch im Stall. Wird aber im Frühjahr verkauft.

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    Glückwunsch

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Fluffy Beitrag anzeigen
    Update: Es ist jetzt doch ´ne 2005er 1200 GS geworden und die 800S steht auch noch im Stall. Wird aber im Frühjahr verkauft.
    Ser's,

    Gratulation zu 1200er (hab' auch eine aus 2005 - ein guter Jahrgang).

    Aber warum die 800S verkaufen - es gibt doch schon den Trend zum Zweitmopped.

    liebe Grüße

    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:19
  2. Das Moped stand wohl schon länger...
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 14:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:51
  4. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27