Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schon wieder eine GS in der Eifel

Erstellt von Bigfatmichi, 30.11.2005, 22:07 Uhr · 8 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard Schon wieder eine GS in der Eifel

    #1
    Hallo GSler(innen),
    nach einigen Jahren XT 500 mit viel Spass in der Eifel (und manchmal wundem Hintern und Zittern in den Beinen) habe ich mich überreden lassen (ich glaub es war nicht schwer...) eine feine 1150 GS anzuschaffen.
    Dies ist dann letzte Woche passiert. Steht jetzt frisch geputzt und angemeldet in der Garage. Meine Frau will nicht, dass ich die Kiste ins Wohnzimmer schiebe!
    Ständig in der Garage ist mir auch zu kalt. Sauberer kann man nicht putzen. UND JETZT????

    WANN IST DENN ENDLICH DER WINTER VORBEI????

    Liebe Grüße besonders an die harten Winterfahrer,
    bfm

  2. LeonX Gast

    Standard

    #2
    Hallo bfm,

    willkommen im GS-Forum und Glückwunsch zu Deiner 1150 GS.
    Möge die Zeit bis zu Deinem nächsten Q-Treiben schnell vergehen.

    <<< Und JETZT????

    Schau doch mal bei der "Kölner Runde" vorbei.
    Weitere Infos unter:
    http://forum.gs-forum.de/ftopic2637.html

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Neuer Gsler

    #3
    Hey, auch ich Be-Grüße den neuen Eifelbär!
    Bist ja quasi ein Nachbar von mir, Wohne in Hausweiler, Ortsteil von Weilerswist!
    Hast Du Deine auch beim Horn gekauft?

    Viel Spaß damit, würde meine ma liebsten auch in Wohnzummer stellen, dafür kann ich sie aber vom Bett aus sehen, hat sonst bestimm keiner, die steht ungefähr 1,5 meter von meinem Bett weg, ist aber ein Fenster dazwischen, vom Schlafzimmer zur Garage! Extra fürs Möppi, schlafe jetzt Besser!

    Wenn Wetter aufgeht können wir gerne ne Spontane Runde drehen!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    ...auch ein willkommen von einem voreifler

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Michi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

    Und Glückwunsch zur neuen Q. Hoffe ja auch, daß der
    Winter (der meteorologisch heute ja erst begonnen
    hat) bald wieder vorbei ist. Meine Q steht sich ihre
    Hufe auch gerade wund.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #6
    Auch von mir als fast Nachbarn ein Herzliches Willkommen hier im GS-Fo. Viel spaß beim lesen uns schreiben.

  7. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard Re: Neuer Gsler

    #7
    Zitat Zitat von Hennaman
    Hey, auch ich Be-Grüße den neuen Eifelbär!
    Bist ja quasi ein Nachbar von mir, Wohne in Hausweiler, Ortsteil von Weilerswist!
    Hast Du Deine auch beim Horn gekauft?

    Viel Spaß damit, würde meine ma liebsten auch in Wohnzummer stellen, dafür kann ich sie aber vom Bett aus sehen, hat sonst bestimm keiner, die steht ungefähr 1,5 meter von meinem Bett weg, ist aber ein Fenster dazwischen, vom Schlafzimmer zur Garage! Extra fürs Möppi, schlafe jetzt Besser!

    Wenn Wetter aufgeht können wir gerne ne Spontane Runde drehen!

    Hi Hennaman,
    nee, habe meine nicht beim horn gekauft, sondern privat.
    horn war mir doch was zu teuer im vergleich, aber dafür habe ich privat ein bisschen risiko eingekauft.
    aber bei bj. 03 und 18tkm ist das risiko denke ich mal kalkulierbar.
    nach 2 nachmittagen fein putzen sieht sie auch aus wie neu.
    wenn ich mich durchringen könnte in der garage zu nächtigen, könnte ich meine auch vom bett aus sehen, oder ich mach mal grad einen kleinen durchbruch ins esszimmer.
    hab tatsächlich schon fette 80 km abgerissen und noch ordentlich respekt vor dem elefant zwischen den beinen (ich meine natürlich das mopped, klar?). es ist mir echt zu kalt trotz griffheizung, obwohl es höllisch in den fingern juckt.
    aber vielleicht werden die werte ja bald wieder 2 stellig, und dann gehts ja.
    um mit euch zu fahren, werde ich wohl zuerst ein wenig übern müssen, denn ist ja doch schon ein fetter unterschied.
    beim ersten gewohnt krafvollen bremsen hats mich fast aus den schuhen gehauen. bin eben xt mit trommel gewohnt.
    krasser kann der unterschied nicht sein.
    grüße aus eu -michi-

  8. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #8
    Ach ja, an alle,
    schönen dank für die freundliche aufnahme im forum.
    grüße nochmals alle leidensgenossen, quasi die weicheier, denen es wie mir zu kalt zum fahren ist!

    michi

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42