schon wieder einer aus Bremen

Diskutiere schon wieder einer aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Da bin ich wieder, könnte man fast sagen, wenn es dieses Forum schon damals gegeben hätte... Nach 15(!) Jahren Moped-Abstinenz habe...
Villum Clausen

Villum Clausen

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
16
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute!

Da bin ich wieder, könnte man fast sagen, wenn es dieses Forum schon damals gegeben hätte...

Nach 15(!) Jahren Moped-Abstinenz habe ich seit drei Wochen meine flammneue, weiße R 1200 GS. Immer wieder habe ich mir auf die Unterlippe gebissen, gezögert und gewartet, gezögert und gewartet. Bis meine Frau immer wieder sagte, auf was ich eigentlich warten wollte, ich sollte es doch nun endlich machen. Will man da was gegen sagen?

Es ist meine vierte neue BMW, erst kam eine R 80 GS (anno 1987), dann R 100 GS, dann K 100 RS und nun diese hier. Und alle waren sie weiß.

Ich freue mich auf viele nette Treffen und Ausfahrten, vor allem mit der Bremer Feierabendrunde und auf ergiebige Klönschnacks hier im Forum.

Besonderer Dank gilt auch meinem lieben Freund und Kollegen Fliegenjens, der mich gebetsmühlenartig immer wieder in Fachgespräche rund ums Moped verwickelt hat bis er mich dann endlich ‚weichgeklopft’ hat. Jens, das hast Du gut gemacht!

Euch allen liebe Grüße aus Bremen


Sören


Ps Und wenn Ihr mal einem begegnet, der ein besonders breites :D unter seinem Hut hat, dann bin ich es
 
K

Klaus_D

Gast
Wenn sich keiner von den Bremern meldet, sagt mal ein "nahezu" Hamburger

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Moin Sören,

tolle Vorstellung

Dann sag ich mal als eine von den "Bremern": Herzlich willkommen
Viel Spaß hier und vor allem bei den Touren.

Und immer schön oben bleiben.
 
K

Kira

Gast
Hallo Sören,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "weißen":)

Gruß Birgit
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin Sören,


nach dem "realen" kennen lernen, auch noch mal hier ein "Willkommen im Club".
Ich hoffe Du fährst noch ein paar Touren mit den "Bremern und Umzu" mit.

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Sören, war legger das Essen, oder:cool: abba beim nächsten Mal bitte Helm dabei haben:D:D:D bis Mittwoch:)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich willkommen hier :).

Bis meine Frau immer wieder sagte, auf was ich eigentlich warten wollte, ich sollte es doch nun endlich machen.......

Es ist meine vierte neue BMW, erst kam eine R 80 GS (anno 1987), dann R 100 GS, dann K 100 RS und nun diese hier. Und alle waren sie weiß.

Na, ich denke, Du hast gewartet, bis es endlich eine Weiße gab :D;).
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Sören.

Da biste ja endlich:D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.(...und den Rubio kriegen wir auch noch weich;))
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
.....auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ein herzlich Willkommen auch von mir ... hoffentlich läufste nich nach jeder Tour mit nem Lappen um die Q und reinigst :D:D:D
 
Thema:

schon wieder einer aus Bremen

schon wieder einer aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben