Schon wieder einer, der am Wissen Anderer teilhaben möchte

Diskutiere Schon wieder einer, der am Wissen Anderer teilhaben möchte im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich in dem letzten Tagen mal reingeschaut habe, bin ich nun angemeldet. Ich gehöre in die 2 Ventiler Gruppe. Nach langen...
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo!
Nachdem ich in dem letzten Tagen mal reingeschaut habe, bin ich nun angemeldet. Ich gehöre in die 2 Ventiler Gruppe. Nach langen Überlegungen habe ich mir nun eine GS100 pd als Gespann zugelegt und die ersten Kilometer waren schon ganz gut :-)
Mit dem Fahrrad angefangen gab es in der 2-Rad Vita eine Solex, eine M5, eine RMC, eine xs 650, eine gs750, da gab es zusätzlich eine KTM ( ;-) allerdings als Fahrrad)dazu gab es dann mein erstes Gespann, eine Dnepr MT 11;dazu eine 650er Ural( da musste die Suzi weg), ein 850er Guzzi Gespann mit HMO Beiwagen (da war die Ural fott), dann war da noch die K 75 RT (da musste die Guzzi weg), die 750er Zephyr, die Ural kam zurück,ein Monkey Nachbau;eine R80 G/S gab es zum geplanten Umbau, jetzt halt noch eine R 100 GS PD als Gespann. Die R 80G/S ist jetzt wieder weg.Die Russenzeit war die schönste, da ich da echt klasse Leute kennengelernt habe. Ich hoffe, dass das hier ähnlich wird. Geplant ist, die Zephyr und die Ural anderen Menschen gegen Entgelt langfristig zur Verfügung zu stellen, so dass neben der Dnepr die 100gs in der Garage bleibt. Wenn mein Esel wieder gesund ist, melde ich mich mal zu einer Probefahrt auf einer 800er GS an.
Das war es fürs Erste! Versprochen ist, dass ich die Suchfunktion nutzen werde.

Gruß

Cosmo
 
K

Kira

Gast
Willkommen hier im Forum. Ist Dein Tag nicht schon um, bis Du Dich entschieden hast welches Mopped Du fahren willst?:D:confused:

gruß Birgit
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Cosmo,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Schon wieder einer, der am Wissen Anderer teilhaben möchte

Schon wieder einer, der am Wissen Anderer teilhaben möchte - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben