Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schon wieder einer mit nur 2 Ventilen

Erstellt von Ruesch, 21.07.2010, 20:23 Uhr · 2 Antworten · 546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schon wieder einer mit nur 2 Ventilen

    #1
    Hallo,

    ich bin seit fünf Wochen ein noch nicht glücklicher Besitzer eines R100GS Gespannes mit Schmid Beiwagen welches ich zuerst versuchte in Österreich zu typisieren, dies aber Mangels Sachverstandes des Beamten und seines Teamleiters aufgegeben habe. Die Herren meinten das auch zwei Kinder nicht mit 75 cm Sitzbreite inkl. H-Gurten auskommen. Daher nur 1 Mensch im Beiwagen. Jetzt wird es grad über meine Schwester in Deutschland angemeldet.

    Die 91er R100 GS ist mein erster Kontakt mit BMW und ich hoffe das sich unser Verhältnis bessert. Sie ist längere Zeit unter einem Carport gestanden bevor ich sie übernommen habe und im Augenblick fällt bei jeder Probefahrt ein Teil aus. Aber ich hoffe das sie meine prinzipielle Zuneigung spürt und wir bald eine verläßliche Partnerschaft beginnen können.

    Für die die gerne mehr wissen wollen hier noch ein paar Infos zu meiner Person. BJ 1968, lebe seit 2001 in Österreich, vorher Hamm / Westf. . 2 Kinder (einer der Gründe für das Gespann) und ne Frau dazu. Ich arbeite als Sozialpädagoge mit "verhaltenskreativen" Jugendlichen.

    Motorradgeschichte: SR500, Z650, Honda Magna 750C. paralel dazu seit Ende der 80er ETZ Gespanne. Seit 2001 bis 2010 nur mit 4 Räder unterwegs. Als Belohnung für die Aufgabe des Nikotin"genuss" nun mein obenstehendes Gespann um mir u.a. meine Träume von Winterreisen in Scandinavien zu erfüllen.

    So das solls erst einmal gewesen sein.

    Rüdiger

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Da wünsch ich dir mal gutes gelingen mit dem Anbandeln an dein Mobbed
    Das sollte für dich ja ein Klaggs sein..bei der Ausbildung

    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #3
    Servus Rüdiger,

    willkommen im Forum.
    Da hast du aber ne schöne Belohnung bekommen!!!


 

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder einer aus der Pfalz
    Von Discus im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:33
  2. und schon wieder einer...
    Von qualinator im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 07:42
  3. ....schon wieder einer... :-)
    Von Comet im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 09:59
  4. ...und schon wieder einer...
    Von Ra_ll_ik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:16
  5. Schon wieder einer
    Von Alf15 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:36