Schrauberkollege gesucht

Diskutiere Schrauberkollege gesucht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Morgen, ich habe mal versucht, in der Mitglieder Übersicht zu forschen wie viele im Forum aktive GS Fahrer aus Düsseldorf oder...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo und guten Morgen,

ich habe mal versucht, in der Mitglieder Übersicht zu forschen wie viele im Forum aktive GS Fahrer aus Düsseldorf oder der nahen Umgebung kommen, was aber leider nicht geht, da man in der Mitglieder Liste nicht nach PLZ sortieren kann. Darum versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

Ich suche jemanden in Düsseldorf oder in der nahen Umgebung, der eine Garage mit Strom und einer Werkbank hat und gerne etwas zu zweit schrauben möchte. Oder jemanden, der sich alleine nicht so recht traut an seinem Motorrad zu schrauben, da er nicht ganz so fit ist in diesen Dingen, es aber gerne lernen möchte. Ich mache eigentlich alles an meinem Motorrad selber und bastele auch ganz gerne, habe aber leider keinen besonders geeigneten Ort dafür, sondern nur einen kalten, ungemütlichen Tiefgaragenstellplatz. Ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau, habe mein ganzes Leben an all meinen Motorrädern (hatte auch mal eine GS) wirklich alles selber gemacht und besitze auch eine recht gute Sammlung an Werkzeugen.

Vielleicht hat ja jemand aus Düsseldorf oder der nahen Umgebung Interesse?

Bis dahin, liebe Grüße ULI

P.S. An die Mods - wenn ihr meint, es gibt einen besseren Platz für meinen Beitrag, bitte verschieben. Danke.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So'n Schiet...

Moin Uli,

ich wohne in Oberkassel, allerdings BONN-Oberkassel.

Hätte zu bieten was Du suchst und könnte einen wie Dich bestimmt gebrauchen... :D

Du hast nicht zufälligerweise vor, hier in die Gegend zu ziehen :confused::rolleyes:
 
Thema:

Schrauberkollege gesucht

Schrauberkollege gesucht - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F 900 GS - Lenkermaß gesucht

    F 900 GS - Lenkermaß gesucht: Hallo, wäre jemand mit einer F 900 GS so freundlich für mich zu messen oder mir zu sagen, welches Maß der Lenker dort hat, wo im unteren Bild die...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Hilfe für einen Schrauberkollegen

    Hilfe für einen Schrauberkollegen: Absolut Off-Topic, ja er fährt noch nicht einmal Mopped (was bei seinen 2,04m auch albern aussähe) aber wer ihm zu einer Wildcard verhelfen will...
  • Hilfe für einen Schrauberkollegen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F 900 GS - Lenkermaß gesucht

    F 900 GS - Lenkermaß gesucht: Hallo, wäre jemand mit einer F 900 GS so freundlich für mich zu messen oder mir zu sagen, welches Maß der Lenker dort hat, wo im unteren Bild die...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Hilfe für einen Schrauberkollegen

    Hilfe für einen Schrauberkollegen: Absolut Off-Topic, ja er fährt noch nicht einmal Mopped (was bei seinen 2,04m auch albern aussähe) aber wer ihm zu einer Wildcard verhelfen will...
  • Oben