Schraubermaus

Diskutiere Schraubermaus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gabi & Andreas, schreibt doch mal was hier rein, damit ich euch in meiner Buddy-Liste aufnehmen kann, ich kann den Namen schraubermaus noch...
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Gabi & Andreas, schreibt doch mal was hier rein,
damit ich euch in meiner Buddy-Liste aufnehmen kann,
ich kann den Namen schraubermaus noch nicht finden.
 
schraubermaus

schraubermaus

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
3
Ort
lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
gs neuling

hallo holger,sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe,ich bin seit dem eifeldiplom,nach fast zehn stunden fahrt ,total am ende gewesen,jetzt ist erstmal feierabend,bettruhe ist angesagt.schöner mist.habe mir gerade die photos angeschaut,sind echt schön geworden.gebe dir mal die nummer von andreas,der geht immer dran.es hat uns beiden sehr viel spass gemacht,wenn du mal wieder lust auf fahren hast,wir sind auf jeden fall dabei.ich denke mal am 22.sind wir auch dabei.lasse von dir hören.gaby und andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Ihr Zwei,
danke, ich habe die Nr. notiert und gespeichert.
So ich habe heute das Master`s
Bezahlt damit ich am 22.09 Teilnehmen kann :)
Habe mir schon sorgen gemacht, das unterwegs etwas passiert ist :o
Naja nun bin ich Glücklich, das es euch gut geht und freue mich schon auf unsere nächste Tour :rolleyes:

Ps: Ich habe am Sonntag noch eine Tour von ca. 260 km drangehangen und war An der Möhne, mein Popo hat gesagt ok geht noch :cool:

Pps: Ihr könnt euch aber auch mal melden wenn ihr wollt!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Schraubermäuse

Hallo Ihr beiden, herzlich willkommen hier im Forum, ja ja ..., der Holger macht sich immer Sorgen, ist auch gut so. Es ist schön wenn sich jemand sorgt:) . Habt noch viel Spaß hier im Forum.
 
schraubermaus

schraubermaus

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
3
Ort
lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
guten morgen,holger

hallo,hallo.meine güte du musst ja blasen am popo haben,aber was ein echter biker ist.die beiden mitfahrer, waren total in ordnung,kam mir vor, alls würden wir uns schon jahre kennen.danke,dass du die nummer rausgenommen hast,bin aber auch dösig.macht doch viel mehr spass,mit mehreren zu fahren,aber wie gesagt,wir sind dann noch übrig geblieben,von unserer alten clique.ich hoffe wir lernen noch eine menge netter leute hier kennen.gruss,gaby und andreas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Gaby und Andreas!

Herzlich willkomen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Gruß aus Bayern

Servus euch beide
...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....
 
Thema:

Schraubermaus

Oben