Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schraubervorstellung

Erstellt von Stollenschleifer, 22.02.2007, 23:30 Uhr · 18 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard Schraubervorstellung

    #1
    hallo zusammen.........

    hier mal mein erster Beitrag im GS-Forum. Als hauptberuflicher BMW-Schrauber kann ich hier vielleicht den einen oder anderen Tip geben wenns um technische Fragen oder Probleme geht.
    Auf der Strasse bin ich eher selten zu treffen. Wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin, dann in der Regel dort wo man zu Fuss lieber nicht langgehen möchte. (Ok, hin und wider ist es auch ganz lustig mit den TKC's irgendwelche Jogurtbecher zu "ärgern".

    So, und nun freue ich mich auf nette Unterhaltungen mit Euch

    Gruss
    Stolle

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Schrauber sind hier immer gern gesehen.
    Geh' schon mal in Deckung. Könnte sein,
    daß Du bald mit Fragen zugeschüttet wirst.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #4
    merci fürs nette "hallo" .........

    @Ron : kein Problem, solange es kein fulltimejob wird....*grins*

  5. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #5
    hi und ein herzliches Servus aus Altbayern

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #6
    Moin, hallo und Grüße aussm Pott.

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #8
    Hallo Stolle!

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Zitat Zitat von Stollenschleifer
    hallo zusammen.........

    hier mal mein erster Beitrag im GS-Forum. Als hauptberuflicher BMW-Schrauber kann ich hier vielleicht den einen oder anderen Tip geben wenns um technische Fragen oder Probleme geht.
    Ich will auch hoffen, daß Du Dein Coming-out als BMW-Schrauber nicht bald bereust, denn ich hab gleich als erster eine Frage

    Es geht um den Bremsflüssigkeitswechsel beim Integral-ABS. Nähers dazu in diesem thread . Wie ist Deine Einschätzung? Gibt es ein paar wichtige Dinge, die in der Reparaturanleitung der Original-CD nicht drin stehen?

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    Tachchen auch
    Schön noch jemanden mit Schrauberinternas zu kennen

    Zitat Zitat von Placebo
    Moin, hallo und Grüße aussm Pott.
    wieso aussem Pott?
    Ich dachte die Düsseldorfer wehren sich immer so vehement dagegen das sie zum Pott gehören

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #10
    Hallo Stolle,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte