Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Schwäbin aus der Voreifel

Erstellt von cuacuahueconetlcahua, 15.05.2009, 01:22 Uhr · 23 Antworten · 2.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard Schwäbin aus der Voreifel

    #1
    Jetzt hab ich´s doch geschafft, mich anzumelden! Einige von Euch kenne ich ja schon, vor allem die Bonner Jungs und Mädels, einige mehr werde ich wohl dieses WE in Breitenau (siehe Events) noch kennenlernen. Freue mich schon sehr darauf!
    Fahre nach Estrella, Kawa W650 und F 650 GS nun seit Mai letzten Jahres eine F 800 GS. Es war Liebe auf den ersten Blick und bin nach nunmehr 10000 km immer noch superglücklich damit!
    Vorzugsweise fahren wir natürlich in der wunderschönen Eifel, aber ab und zu auch in meiner alten lieben Heimat, im Ländle. Vielleicht ergibt sich ja auch dort mal mit lieben Leuten eine nette Tour, gell?
    So, jetzt ein wenig Schönheitsschlaf, bevor es nachher losgeht,

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    aber ab und zu auch in meiner alten lieben Heimat, im Ländle. Vielleicht ergibt sich ja auch dort mal mit lieben Leuten eine nette Tour, gell?


    hallo heike
    herzlich willkommen hier im forum.

    melde dich mal wenn du wieder im ländle bist.
    dann machen wir ne schöne tour

    gruß mathias

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo heike

    #3
    ich wünsche dir noch viele unfallfreie km und willkommen auch im forum.hüterin des kälbchens

    eine frage???? hat dein nick irgend eine bedeutung. ist für mich jetzt nix, was ich mir spontan merken könnte....liegt vielleicht auch am alter

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    ....auch von mir ein herzliches Willkommen .

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Moin Heike!

    Auch von mir ein herzl. Willkommen!!!

    Netter Nick....

    Grüße aus Ost-Belgistan
    petra

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    melde dich mal wenn du wieder im ländle bist.
    dann machen wir ne schöne tour
    Werd´ich tun! Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich bin aus dem Kreis Göppingen...
    Grüßle!

    Sorry sorry, Anfängerfehler, sehe jetzt, dass Du aus Stuttgart kommst, ist ja gleich um die Ecke! Dann bestimmt auf bald, ich meld´ mich!

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    eine frage???? hat dein nick irgend eine bedeutung. ist für mich jetzt nix, was ich mir spontan merken könnte....liegt vielleicht auch am alter
    Hallo Hermine!
    Mein nick bedeutet auf aztekisch (man gönnt sich ja sonst kaum was ) nichts anderes als Hüterin des Kälbchens, womit natürlich meine GS gemeint ist (mit dem Kälbchen, nicht mit der Hüterin). Ich frage mich auch immer, wie die Azteken das so machen mit dem merken können ...
    Danke für Dein Willkommen und liebe Grüße!

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Cuacua...

    #8
    @Heike:

    Werde dich der Einfachheit halber nun "Cuacua..." nennen .

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #9
    Hallo Heike,

    Herzlich Willkommen hier und da die Eva ja schon gefragt hat brauche ich es jetzt nicht mehr.

    Gruß Kathrin

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden auch ein grüß aus Bonn

    #10
    von der Gebückte


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Voreifel
    Von joeben im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:38