Schwäbische Grüße

Diskutiere Schwäbische Grüße im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich bin der Baschdi und komme aus der Nähe von Backnang, welches 30 km nördlich von Stuttgart liegt. Zum Forum bin ich über...
Baschdi

Baschdi

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
8
Ort
Bei Backnang
Modell
R 1100 GS
Hallo Zusammen,
Ich bin der Baschdi und komme aus der Nähe von Backnang, welches 30 km nördlich von Stuttgart liegt. Zum Forum bin ich über einen Kumpel gekommen und durch das Interesse und die Suche nach einer passenden 11er oder 1150er GS. Da es mich mittlerweile immer mehr aufs Moped zieht, egal bei welchem Wetter, ist mein bisheriges Motorrad eine 999 einfach schon der Sitzposition wegen ungeeignet:) Somit ein Hallo an alle!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Baschdi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus SHA
uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Baschdi und herzlich willkommen im Forum

Christian
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus und willkommen! Wir haben übrigens in Stuttgart einen Gs Stammtisch, zu dem Du herzlich
eingeladen bist!

Grüße

Gérard
 
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
...dann ein badisches Willkommen in die Nähe von Backnang

Grüße
Alex
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Baschdi !

Willkommen !

Eine passende 11er oder 1150er sollte ja über den Winter am Gebrauchtmarkt leicht aufzutreiben sein, so daß Du damit in die 15er Saison starten kannst!

LG Günther
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Baschdi,

auch von mir aus der Nachbarschaft a.d Schurwald , viel Spass hier im Forum! Vielleicht treffen eir uns ja mal uff de Gaaaass.

Gruss Alex
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo Baschdi,

Liebe Grüße aus dem Remstal.... wünsche Dir mit deiner GS viel Spass, die du hoffentlich bald findest ....

Vielleicht sieht man sich mal am Ebnisee oder auf der Löwensteiner Platte


Gruß Jerry
 
GS-Wolff

GS-Wolff

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
12
Ort
Winnenden
Modell
R 1200 GS Adventure, MY 2015
Hi Baschdi,

ein Willkommen aus Winnenden :-)
 
Thema:

Schwäbische Grüße

Schwäbische Grüße - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Schwäbischen Alb

    Grüße von der Schwäbischen Alb: Hallo Leute, ich bin gestern mit der GS 1250 Adventure probegefahren. Was soll ich sagen....ich bin infiziert und habe sie mir heute nach...
  • Grüße von der Schwäbischen Alp

    Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Gruß aus dem schwäbischen Aalen!

    Gruß aus dem schwäbischen Aalen!: Hallo GS-Gemeinde! Danke für die Aufnahme in das GS-Forum, ich bin 34 Jahre jung, seit gut 6 Jahren begeisterter BMW-Fahrer, aktuell auf einer...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Gruss aus dem schwäbischen Bayern

    Gruss aus dem schwäbischen Bayern: Hallo bin ebenfalls neu hier ! Mein Name ist "Jürgen" und wohne im Bundesland "Bayern". Bin außer einem kurzem Ausreißer schon immer BMW...
  • Gruss aus dem schwäbischen Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Schwäbischen Alb

    Grüße von der Schwäbischen Alb: Hallo Leute, ich bin gestern mit der GS 1250 Adventure probegefahren. Was soll ich sagen....ich bin infiziert und habe sie mir heute nach...
  • Grüße von der Schwäbischen Alp

    Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Gruß aus dem schwäbischen Aalen!

    Gruß aus dem schwäbischen Aalen!: Hallo GS-Gemeinde! Danke für die Aufnahme in das GS-Forum, ich bin 34 Jahre jung, seit gut 6 Jahren begeisterter BMW-Fahrer, aktuell auf einer...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Gruss aus dem schwäbischen Bayern

    Gruss aus dem schwäbischen Bayern: Hallo bin ebenfalls neu hier ! Mein Name ist "Jürgen" und wohne im Bundesland "Bayern". Bin außer einem kurzem Ausreißer schon immer BMW...
  • Oben