visionforfuture
Themenstarter
Servus GS-Gemeinde,
als ehemaliger BMW-Motorrad- und PKW-"Ausgeber" im Münchner Werk habe ich alle Neumodelle um das Jahr 2000 kennen und fahren gelernt.
Damals war die 1100 GS der Ultrahammer. Ich hatte mich nicht dafür entscheiden können, da ich mit meiner 750er Honda Afrika Twin so innig verschmolzen war, und mir die GS, auch mit Mitarbeiter-Rabatt, noch zu teuer war. Außerdem hatte ich Ende 2001 einen schweren Unfall mit einer Crossmaschine und seitdem bin ich etwas wackelig auf den Beinen.
Jetzt, da die AT schon lange das Zeitliche gesegnet hat, bin ich aber in einem Alter, in dem mich das Fernweh packt. Ich siniere über eine 1100 GS nach, mit der ich auf die große Reise fahre.
Hals- und Beinbruch
Peter
als ehemaliger BMW-Motorrad- und PKW-"Ausgeber" im Münchner Werk habe ich alle Neumodelle um das Jahr 2000 kennen und fahren gelernt.
Damals war die 1100 GS der Ultrahammer. Ich hatte mich nicht dafür entscheiden können, da ich mit meiner 750er Honda Afrika Twin so innig verschmolzen war, und mir die GS, auch mit Mitarbeiter-Rabatt, noch zu teuer war. Außerdem hatte ich Ende 2001 einen schweren Unfall mit einer Crossmaschine und seitdem bin ich etwas wackelig auf den Beinen.
Jetzt, da die AT schon lange das Zeitliche gesegnet hat, bin ich aber in einem Alter, in dem mich das Fernweh packt. Ich siniere über eine 1100 GS nach, mit der ich auf die große Reise fahre.
Hals- und Beinbruch
Peter
Zuletzt bearbeitet: