Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schwups ... ein Neuer ist hier reingegrätscht

Erstellt von visionforfuture, 22.01.2015, 17:13 Uhr · 9 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard Schwups ... ein Neuer ist hier reingegrätscht

    #1
    Servus GS-Gemeinde,

    als ehemaliger BMW-Motorrad- und PKW-"Ausgeber" im Münchner Werk habe ich alle Neumodelle um das Jahr 2000 kennen und fahren gelernt.

    Damals war die 1100 GS der Ultrahammer. Ich hatte mich nicht dafür entscheiden können, da ich mit meiner 750er Honda Afrika Twin so innig verschmolzen war, und mir die GS, auch mit Mitarbeiter-Rabatt, noch zu teuer war. Außerdem hatte ich Ende 2001 einen schweren Unfall mit einer Crossmaschine und seitdem bin ich etwas wackelig auf den Beinen.

    Jetzt, da die AT schon lange das Zeitliche gesegnet hat, bin ich aber in einem Alter, in dem mich das Fernweh packt. Ich siniere über eine 1100 GS nach, mit der ich auf die große Reise fahre.

    Hals- und Beinbruch

    Peter

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    so lange das keine Blutgrätsche wird bist du natürlich herzlich willkommen hier.

    Und wegen der Tipps, ob für Reise oder für die richtige GS, stellst du deine Fragen am Besten in den entsprechenden Unterforen.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin Peter,
    herzlich willkommen hier.
    Probieren geht über studieren, also machet, hol dir ne 1100er GS.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen, gute Entscheidung!!

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #5
    Servus Peter und herzlich willkommen hier.
    Dir viel Erfolg bei der Mopedsuche und unfallfreie Ausfahrten.

    Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Christian

  6. Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Servus Christian,
    bis Ende 2010 war das Chiemgau meine Heimat, der ich immer noch nachtrauere, weil es dort sooo schön war/ist.
    Hals- und Beinbruch
    Peter

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    dein Gruß mit "Hals- und Beinbruch" bekommt bei der Vorstellungsvariante, daß du hier reingegrätscht bist ne besondere Bedeutung.

    Ich wünsch dir lieber allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Wunschmopped.

    Gruß, Gaby

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #8
    Hallo Peter

    herzlich willkommen

  9. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück bei der Suche nach deinem Traummoped und wenn Du die GS dann hast: allzeit gute Fahrt und immer genügend Gripp unter den Reifen!

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von visionforfuture Beitrag anzeigen
    Servus Christian,
    bis Ende 2010 war das Chiemgau meine Heimat, der ich immer noch nachtrauere, weil es dort sooo schön war/ist.
    Hals- und Beinbruch
    Peter
    Danke für die Wünsche. Ja, hier lässt es sich ganz gut leben. Wobei, schöne Gegenden gibt es zu Hauf.
    Dir viel Spaß beim hoffentlich baldigen Mopedfahren.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal hier !
    Von Speiseeis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 10:13
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von SUZM9 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:01
  3. ich bin dann mal dabei...
    Von viob im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:57
  4. Ich bin dann mal drin...
    Von GS-Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:08