Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Seas aus Wien

Erstellt von mw69, 26.08.2012, 09:21 Uhr · 10 Antworten · 729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard Seas aus Wien

    #1
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Komme aus Wien und bin seit vier Wochen stolzer Besitzer einer neuen R 1200 GS Rallye.
    Hatte vorher immer Augen für Supersportler und hatte selbst eine RR. Als Ich einmal mit der Q gefahren bin , wars um mich geschehen. So geil war motorradfahren noch nie für mich. Habe noch eine Hornet aber meine Liebe gilt jetzt dem Boxer daher habe Ich die RR verkauft GS angeschafft.

    Wünsche Allen noch eine schöne Saison.

    LG
    M

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hallo dann mal hier

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Hallo mw69,

    ja, so schnell kann das gehen mit dem Umstieg

    ein herzliches welcome hier

    schön langsam kommen die Wiener aus den Hinterhöfen

    Gruß
    Günter

    P.S.: naja, ein Vorname wäre nicht so schlecht

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Willkommen und Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands.

    Kluge Entscheidung die GS.

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard auch im Süden

    #5
    wächst die Fangemeinde!

    Grüssle und Willkommen!

    marv

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #6
    Servus, komme aus dem Weinviertel, vielleicht drehen wir mal eine Runde gemeinsam.

    LG Peter

  7. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard Danke

    #7
    Danke an alle für die herzliche Begrüßung.

    Peter das können wir sicher einmal machen.

    Zu Dragons Kommentar Wiener aus den Hinterhöfen: Also jetzt wo Ich Sie selber fahre, sehe Ich erst wieviele es schon in Wien und Umgebung gibt. Das sind eine Menge.

    LG
    Martin

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    na Servas, noch ein Martin hier, wird ja schon bald eng hier.

    Viel Spaß und herzlich willkommen!

    M.

  9. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #9
    Hallo Martin!

    Nau bist auch schon länger hier.
    Sind leicht schon soviele Ösi-Martins im Forum ?

    LG
    Martin

  10. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Habe d' Ehre,

    Ich nutze das Thema gleich um mich vorzustellen, wenns recht ist.

    Bin zwar kein echter Wiener und kein Martin, aber auch aus Österreich (Waldviertel).

    Bin früher auch Reiskocher und MX gefahren bis ich mich bei einer flotteren Ausfahrt leider kurz in den Strassengraben verabschiedet habe - dann mal ein paar Jahre Pause - und jetzt wieder und etwas gemütlicher mit einer alten PD Classic unterwegs auf Strasse und abseits davon.

    Hab die GS mit Unterstützung von AFB Sonnleitner und H-Performance ein Bisserl gepimpt
    - Fahrwerk und Motor und dann noch ein paarmal die Flex in die Hand genommen und jetzt schaut Sie eigentlich recht gut aus wie ich meine.

    Werd in den nächsten Tagen mal Fotos von ihr hier reinstellen und auch ein paar Teile die beim Umbau übrig geblieben sind und evtl. ein paar Bekleidungsteile anpreisen - vielleicht braucht sie ja eine/r von euch...

    Bis dann, schönes Beamen in Wien und überhaupt.

    Mfg, BETA

    (gerne auch "BEDA" für die Wiener)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus Wien
    Von tiburon783 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:10
  2. neuer aus Wien
    Von cooper9999 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 15:16
  3. Wien
    Von Hasenfuss im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 10:29
  4. Hallo Wien??????
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 05:47
  5. neu aus Wien
    Von benzinbruder im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:02