Seas aus Wien

Diskutiere Seas aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde! Komme aus Wien und bin seit vier Wochen stolzer Besitzer einer neuen R 1200 GS Rallye. Hatte vorher immer Augen für...
mw69

mw69

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
152
Ort
Wien
Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Komme aus Wien und bin seit vier Wochen stolzer Besitzer einer neuen R 1200 GS Rallye.
Hatte vorher immer Augen für Supersportler :rolleyes: und hatte selbst eine RR. Als Ich einmal mit der Q gefahren bin :eek:, wars um mich geschehen. So geil :D war motorradfahren noch nie für mich. Habe noch eine Hornet aber meine Liebe gilt jetzt dem Boxer daher habe Ich die RR verkauft GS angeschafft.

Wünsche Allen noch eine schöne Saison.

LG
M
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo mw69,

ja, so schnell kann das gehen mit dem Umstieg :D

ein herzliches welcome hier :cool:

schön langsam kommen die Wiener aus den Hinterhöfen :cool::cool::cool:

Gruß
Günter

P.S.: naja, ein Vorname wäre nicht so schlecht ;)
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Willkommen und Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands.

Kluge Entscheidung die GS.
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
auch im Süden

wächst die Fangemeinde!

Grüssle und Willkommen!

marv
 
mw69

mw69

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
152
Ort
Wien
Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Danke

Danke an alle für die herzliche Begrüßung.

Peter das können wir sicher einmal machen.

Zu Dragons Kommentar Wiener aus den Hinterhöfen: Also jetzt wo Ich Sie selber fahre, sehe Ich erst wieviele es schon in Wien und Umgebung gibt. Das sind eine Menge.

LG
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
na Servas, noch ein Martin hier, wird ja schon bald eng hier. :D:D

Viel Spaß und herzlich willkommen!

M. :rolleyes:
 
mw69

mw69

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
152
Ort
Wien
Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Hallo Martin!

Nau bist auch schon länger hier.
Sind leicht schon soviele Ösi-Martins im Forum :D?

LG
Martin
 
B

BETA

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
9
Ort
Waldviertel
Modell
R100 GS PD Classic
Habe d' Ehre,

Ich nutze das Thema gleich um mich vorzustellen, wenns recht ist.

Bin zwar kein echter Wiener und kein Martin, aber auch aus Österreich (Waldviertel).

Bin früher auch Reiskocher und MX gefahren bis ich mich bei einer flotteren Ausfahrt leider kurz in den Strassengraben verabschiedet habe - dann mal ein paar Jahre Pause - und jetzt wieder und etwas gemütlicher mit einer alten PD Classic unterwegs auf Strasse und abseits davon.

Hab die GS mit Unterstützung von AFB Sonnleitner und H-Performance ein Bisserl gepimpt
- Fahrwerk und Motor und dann noch ein paarmal die Flex ;) in die Hand genommen und jetzt schaut Sie eigentlich recht gut aus wie ich meine.

Werd in den nächsten Tagen mal Fotos von ihr hier reinstellen und auch ein paar Teile die beim Umbau übrig geblieben sind und evtl. ein paar Bekleidungsteile anpreisen - vielleicht braucht sie ja eine/r von euch...

Bis dann, schönes Beamen in Wien und überhaupt.

Mfg, BETA

(gerne auch "BEDA" für die Wiener)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sers`M!
Sers`BETA! ;)
 
Thema:

Seas aus Wien

Seas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Oben