Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sei einem jahr überfällig..

Erstellt von Spark, 22.12.2011, 17:52 Uhr · 17 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #11
    Moin Dirk,

    ja wenn das mal nicht eine gelungene Vorstellung war!

    Schön zu hören, dass sich steife Knochen auf dem Motorrad besser anfühlen, als mit den selben Knochen aus der Dose zu klettern.

    So wie du/ihr das macht, scheint es ja die richtige "Therapie" zu sein!

    Wünsche dir und deiner Frau noch viele gemeinsame und interessante Kilometer mit dem Mopet und genauso viel interessante Gespräche und Leute auf eurem Weg!!

    Gruß und frohe Weihnacht und ungefährlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Manfred

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #12
    Dirk, ich freue mich, dich hier getroffen zu haben! Würde mich über ein reales Treffen freuen!

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #13
    Hallo Dirk,

    eine schöne Vorstellung - herzlich Willkommen .


    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    .....dazu gehört auch das wir einen mit Sicherheitsweste, mit nur 450 cm³ ....... immer respektvoll grüßen und Rücksicht nehmen und erst in der Geraden an ihm vorbeiziehen.
    Allerdings: Unterschätze mir mal die 450er nicht - (vor allem wenn EXC oder RR dran steht).

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #14
    Hallo Dirk,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, vielen Dank für die tolle Vorstellung und weiterhin viel Spaß mit Euren GS.

    Grüße aus SHA und schöne Feiertage

    uwe

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Dirk,

    ein schönes 'Einjahresfazit'.

    Bleib bei Deiner Einstellung und danke für die Wünsche die ich Dir gern zurück gebe.

    Bis irgendwann mal auf der Straße

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Eine sehr schöne Vorstellung....So richtig gut gehts mir auch nur auf dem Mopped...

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #17
    Ser's,

    eine sehr schöne Vorstellung, danke dafür.

    Deine wenigen Sätze über dein Motto sprechen mir aus der Seele und das Erfahren von Landschaft und Menschen kann ich nur bestätigen.

    Lang oben bleiben, immer viel Spaß mit deinen drei (Frau und zwei Moppeds) und

    liebe Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so eine

    #18
    Vorstellung muss gewürdigt werden.

    Willkommen bei den Süchtigen

    Gruß von Dirk zu Dirk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Preiseinschätzung so in einem Jahr???
    Von bz0430 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:28
  3. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  4. Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:02
  5. Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr
    Von GSmbh im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:04