Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seid kurzem wieder GS Treiber

Erstellt von Wolfskin333, 24.04.2015, 21:26 Uhr · 6 Antworten · 513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    22

    Standard Seid kurzem wieder GS Treiber

    #1
    img_2344.jpgWenn ich nur wüsste, warum alle Bilder hier immer falsch herum sind...
    Also, ich hatte schon früher eine 1100GS, hatte sie leider (meiner Frau zu liebe) verkauft und mich seitdem fast täglich geärgert...
    Diese wunderschön umgebaute Q lief mir neulich bei Ebay über den Weg und da musste ich einfach zuschlagen:
    Doppelscheinwerfer, Acewell Bordcomputer, Scheibe und Schnabel der 1150er, Borbro heizbare Sitzbank und viel sonstigen Schnickschnack von SW-Motech dran...

    Ansonsten bin ich schon früher R45 und C1 gefahren (jaaaa, und ich fand den Roller auch ganz toll, aber viel zu schwach auf der Brust, mit 500 ccm wär der echt geil gewesen...)

    Aber die R 1100 GS ist für mich die eierlegende Wollmilchsau, eine für alles, jetzt braucht sie nur noch ein paar grobstolligere Schlappen, da ich immer gern durch die Wälder fahre, aber die Contis, die drauf sind, werden diesen Sommr erst mal runtergefahren...

    Bin sehr zufrieden

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #2
    na dann mal herzlich willkommen auch wenn dein bild auf dem kopf steht ;-)

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner "neuen"

    Gruß andreas

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen Wolfskin.
    schön dass du wieder auf den Pfad der Tugend (GS-fahren) zurückgekehrt bist.
    Das mit den Bild wundert mich nicht, seitdem es hier Moderatoren gibt, geht es hier drunter und drüber.
    Vielleicht kanns ja mal einer von denen richten?

    Gruß Thomas

    PS: hab das Bild mit Bildbearbeitung mal gekippt, schönes Gerät, quasi eine 1100er Triple Black

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Moin,
    ich habe einfach den Monitor umgedreht.....
    Sei willkommen und viel Freude mit der GS!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wolfskin333 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüsste, warum alle Bilder hier immer falsch herum sind... (...) Ansonsten bin ich schon früher R45 und C1 gefahren (jaaaa, und ich fand den Roller auch ganz toll, aber viel zu schwach auf der Brust, mit 500 ccm wär der echt geil gewesen... (...)
    Hi,

    C1 fand ich auch ziemlich cool, wir hatten mal welche auf der Arbeit. Mehr Leistung (und Sound) hätte den Dingern ganz bestimmt sehr gut getan.

    Hab mir erlaubt, Dein Bild umzudrehen:

    161442d1429903178-seid-kurzem-wieder-gs-treiber-img_2344.jpg

    Willkommen im Forum!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hi,

    C1 fand ich auch ziemlich cool, wir hatten mal welche auf der Arbeit. Mehr Leistung (und Sound) hätte den Dingern ganz bestimmt sehr gut getan.

    Hab mir erlaubt, Dein Bild umzudrehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	161442d1429903178-seid-kurzem-wieder-gs-treiber-img_2344.jpg 
Hits:	99 
Größe:	2,23 MB 
ID:	161476

    Willkommen im Forum!

    Na geht doch, danke....

    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48
  2. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  3. 1100 GS Treiber
    Von kruemmel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:12
  4. Hallo...wieder GS
    Von Moggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:50
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12