Ergebnis 1 bis 8 von 8

Seit heute

Erstellt von Silberrücken, 23.06.2013, 22:03 Uhr · 7 Antworten · 408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    33

    Standard Seit heute

    #1
    So, nun isses volbracht! Habe heute morgen meine Z1000 verkauft und bin seit heute mittag stolzer Besitzer einer 1150er Gs.
    Freu mich schon auf die kommenden Kilometer!

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #2
    na dann Namenloser,

    viel Spass mit der Q,
    wirst erstaunt sein, wie "leichtfüssig" die Schwere Dame in den engen Kehren um
    die grazielen Rennerles Kreise fährt.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #3
    Hi, du wirst es sicher nicht bereuen ne GS angeschafft zu haben. Der Besitzerstolz is ungleich höher als bei nem Japsen (die hab ich selber 25 Jahre gefahren). Aber wunder dich bitte nicht wenn du im Winter ständig in die Garage schleichst und die Decke anhebst um zu Gucken ob die Dicke noch da is. Sowas ist bei ner GS ganz normal.
    Falls die Z aber ne alte war, so 15 Jahre aufwärts, dann könntest du es vielleicht bereuen sie verkauft zu haben.
    Die hat auch das Zeug zum Klassiker.
    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  4. Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Dachte BMW fährt man das ganze Jahr
    Meine Z war kein klassiker....bzw noch nicht,die hätte aber locker 15 Jahre gebraucht,war ne 04er.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen im Club

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #7
    Hi, kann man machen, is aber nix für mich. Bin bekennender Schöönwetterfahrer.
    Außerdem hab ich mir mal in meiner GS-Kaufeuphorie eine 1150er angeschen die im Winter im Einsatz war. Naja, es waren halt etliche Schrauben angerostet, Auspuff usw. . Ich stell meine im Winter lieber ins Trockene, freu mich, und fahr Auto. So, jetzt isses raus.

    Gruß Hubert

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #8
    ja, wer im Winter fährt, muss die Q nach jeder Fahrt lauwarm duschen, damit das Salz nicht fressen kann - ist nun mal so.
    Im übrigen kann man ja ein besonders hässlich korrodiertes Teil austauschen, :-).
    Ich fahre auch mal gerne im Winter, trotzdem musst ich schmunzeln, als mein werter Herr Vorredner, Berto, beschrieb, wie
    er sich im Winter in die Garage schlich, um seine Q zu streicheln - irgendwie fühlte ich eine verwandte Seele! :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hi bin seit heute dabei!
    Von GS55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:01
  2. Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg
    Von Brathahn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 10:57
  3. seit heute neuer Q-Treiber
    Von _chris_ im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:02
  4. Seit heute dabei!
    Von GS-Axel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:09
  5. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40