Seit heute

Diskutiere Seit heute im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun isses volbracht! Habe heute morgen meine Z1000 verkauft und bin seit heute mittag stolzer Besitzer einer 1150er Gs. Freu mich schon auf...
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
So, nun isses volbracht! Habe heute morgen meine Z1000 verkauft und bin seit heute mittag stolzer Besitzer einer 1150er Gs.
Freu mich schon auf die kommenden Kilometer!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann Namenloser,

viel Spass mit der Q,
wirst erstaunt sein, wie "leichtfüssig" die Schwere Dame in den engen Kehren um
die grazielen Rennerles Kreise fährt. :rolleyes:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi, du wirst es sicher nicht bereuen ne GS angeschafft zu haben. Der Besitzerstolz is ungleich höher als bei nem Japsen (die hab ich selber 25 Jahre gefahren). Aber wunder dich bitte nicht wenn du im Winter ständig in die Garage schleichst und die Decke anhebst um zu Gucken ob die Dicke noch da is. Sowas ist bei ner GS ganz normal.
Falls die Z aber ne alte war, so 15 Jahre aufwärts, dann könntest du es vielleicht bereuen sie verkauft zu haben.
Die hat auch das Zeug zum Klassiker.
Grüße aus Augsburg
Hubert
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Dachte BMW fährt man das ganze Jahr;)
Meine Z war kein klassiker....bzw noch nicht,die hätte aber locker 15 Jahre gebraucht,war ne 04er.
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Club :D
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi, kann man machen, is aber nix für mich. Bin bekennender Schöönwetterfahrer.
Außerdem hab ich mir mal in meiner GS-Kaufeuphorie eine 1150er angeschen die im Winter im Einsatz war. Naja, es waren halt etliche Schrauben angerostet, Auspuff usw. . Ich stell meine im Winter lieber ins Trockene, freu mich, und fahr Auto. So, jetzt isses raus.

Gruß Hubert
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
ja, wer im Winter fährt, muss die Q nach jeder Fahrt lauwarm duschen, damit das Salz nicht fressen kann - ist nun mal so.
Im übrigen kann man ja ein besonders hässlich korrodiertes Teil austauschen, :-).
Ich fahre auch mal gerne im Winter, trotzdem musst ich schmunzeln, als mein werter Herr Vorredner, Berto, beschrieb, wie
er sich im Winter in die Garage schlich, um seine Q zu streicheln - irgendwie fühlte ich eine verwandte Seele! :-)
 
Thema:

Seit heute

Seit heute - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke... - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Oben