Seit Samstag begeisterter GS Fahrer

Diskutiere Seit Samstag begeisterter GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Hamburg, mein Name ist Andreas und bin 53 Jahre alt. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und zuletzt eine Intruder. Tja und dann...
F

Froehlicher

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Modell
R1150GS
Moin Hamburg,

mein Name ist Andreas und bin 53 Jahre alt. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und zuletzt eine Intruder.
Tja und dann kam ein Freund und sagte er wolle seine Werkstatt gepflegte, wie neu aussehende R1150GS verkaufen.
Ich sagte, lass mal fahren. Danach habe ich alter Zossen mich gefragt warum ich noch nie BMW gefahren bin. So entspannt, so spielerisch in den Kurven und ohne Rücken schmerzen bin ich eine Stunde gefahren.

Tja was soll ich sagen, natürlich gekauft. Und sie sieht wirklich wie neu aus.

Gestern waren meine Frau und ich bei Louis und haben uns Alu-Koffer und Träger bestellt. Es sind zwar Original Koffer wie neu in Silber lackiert dabei aber das ist nicht mein Ding. Ein neues Navi viel auch noch ab für mich :o.

Ich freue mich auf das Forum und versuche (wenn ich es begriffen habe) mal Fotos hoch zu laden.


Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Andreas
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
110
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Andreas,

Herzlich wilkommen und viel Spass mit dem Eisenschwein


Gruss Jürgen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Andreas,
ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber trotzdem willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann viel Spass mit dem Klassiker. Wie gut die GS ggü. anderen dicken Mopeds fährt (insbesondere das Handling), das muss man halt erst mal selbst "erfahren", ich hätte es vor meiner ersten Probefahrt auch nicht geglaubt (trotz 30 Jahre Mopederfahrung mit rd. 25 anderen Bikes) :)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum. Die 1150er is nen feiner, alter Zausel, da wirste viel Freude dran haben.
Wünsche tolle Touren für deine Frau und dich,
Gaby
 
Thema:

Seit Samstag begeisterter GS Fahrer

Seit Samstag begeisterter GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • 1100er springt seit Samstag nicht mehr an...?

    1100er springt seit Samstag nicht mehr an...?: Meine 1100er GS springt seit Samstag nicht mer an. Stinkt nach Sprit und die Batterie ist nicht mehr die beste. Habe sie mehrmals in der Garage...
  • 1100er springt seit Samstag nicht mehr an...? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • 1100er springt seit Samstag nicht mehr an...?

    1100er springt seit Samstag nicht mehr an...?: Meine 1100er GS springt seit Samstag nicht mer an. Stinkt nach Sprit und die Batterie ist nicht mehr die beste. Habe sie mehrmals in der Garage...
  • Oben