Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seit Sonntag GS Fahrer

Erstellt von Hude GS, 22.07.2010, 11:22 Uhr · 6 Antworten · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Seit Sonntag GS Fahrer

    #1
    Moin erstmal!

    Seit Sonntag bin ich Ralf stolzer Bezitzer einer 1100 GS, muss sagen hätte nie gedacht, dass die GS so ein tolles Mopped ist! Aber nach meiner Probefahrt am Samstag war mir sofort klar, die musst du haben.
    habe vor der GS immer nur Sportmotoräder gefahren,aber man wird ja auch nicht jünger und ich hatte einfach keine Lust mehr immer auf dem Tank zu liegen.

    Grüße alle GS Fahrer und allzeit gute Fahrt!!!

    PS:

    Würde mich gerne mal der Bremer Feierabendrunde anschließen!

    Gruß
    Ralf

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hallo Ralf!

    Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit
    deiner Q

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen!

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #4
    Von mir auch herzlich willkommen und viel Spass mit GS.
    Und wenn du mal so mit kleinen Schotterwegen und anderen Untergründen etwas testest wirst Du noch mehr die Vorzüge der GS schätzen.

  5. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #5
    Der Evolution sei dank, von der Gebückten Haltung zum Aufrechten Fahren.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Motorrad!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hude GS Beitrag anzeigen
    Moin erstmal!

    Seit Sonntag bin ich Ralf stolzer Bezitzer einer 1100 GS, muss sagen hätte nie gedacht, dass die GS so ein tolles Mopped ist! Aber nach meiner Probefahrt am Samstag war mir sofort klar, die musst du haben.
    habe vor der GS immer nur Sportmotoräder gefahren,aber man wird ja auch nicht jünger und ich hatte einfach keine Lust mehr immer auf dem Tank zu liegen.

    Grüße alle GS Fahrer und allzeit gute Fahrt!!!

    PS:

    Würde mich gerne mal der Bremer Feierabendrunde anschließen!

    Gruß
    Ralf
    Hallo Ralf,

    Herzlich Willkommen hier.

    Bei den Bremer Feierabendrunden bist Du natürlich auch Willkommen, trage Dich bei den anstehenden Termin einfach in die Liste ein und Los gehts,ich vermute mal das nächste Woche wieder gefahren wird.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Moin moin Ralf und herzlich Willkommen bei uns. Wie Jens schon schrub, eintragen und dabei sein, fertisch


 

Ähnliche Themen

  1. Pendeln ??? seit 1000km
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:21
  2. Wer ist seit wann zufrieden mit der GS ?
    Von KlausisGS76 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:13
  3. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52