Selber nicht mehr neu, aber neu auf BMW !

Diskutiere Selber nicht mehr neu, aber neu auf BMW ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit zwei Monaten fahre ich eine R 1150 GS und lese hier im GS Forum bereits seit einiger Zeit sehr interessiert mit. Nun habe...
Mamola

Mamola

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

seit zwei Monaten fahre ich eine R 1150 GS und lese hier im GS Forum bereits seit einiger Zeit sehr interessiert mit. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin seit 30 Jahren (inkl. Mofa u. 50er) auf zwei Rädern mit Motor unterwegs und habe bis vor zwei Monaten eine Honda VFR 800 bewegt.

Bisher habe ich mich sowohl auf der Rennstrecke als auch bei diversen Motorrad Urlauben in Europa (Alpen, Korsika,etc.) rumgetrieben. Ich möchte mit der GS in den nächsten Jahren vorwiegend in Nord- und Osteuropa einige größere Touren/Urlaube verbringen.

Ich wünsche schonmal allen einen kurzen Winter

und sage viele Grüße aus Hildesheim

Mamola
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Mamola,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
K

Kira

Gast
Hallo Mamola,

ein herzliches willkommen aus Hildesheim nach Hildesheim:),
wenn Du mal Lust hast nette Leute kennenzulernen:D;)
z.B. heute abend ist Stammtisch

Gruß Birgit
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi Andreas !!

Dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum !! Bis jetzt wurdest du ja nur von den Mädels begrüßt ,( kennen die dich :D ).Das wollte ich jetzt mal ändern ;).

Gruß Armin
GS Runner
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Halo Marmola,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Hildesheim. Viel Spaß mit Deiner GS. :) Ich denke Du wirst die VFR nicht vermissen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Zuletzt bearbeitet:
Mamola

Mamola

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
@ Dueseline, vielen Dank werde ich bestimmt haben :)

@ Kira, ebenfalls vielen Dank, hatte gestern keine Zeit um bei Euch mal vorbei zu schauen, aber vielleicht schließe ich mich mal bei einer Tour von Euch an. Der nächste Frühling kommt ja ganz bestimmt ;)

@ Armin, ja das ist doch sehr nett wenn einen auch die Mädels so freundlich begrüßen, aber ich glaube nicht, dass man sich kennt ;)

@ Berti, vielen Dank u. ebenfalls einen Gruß nach Oelde. Ich werd die VFR wohl nicht vermissen, ist aber auch ein tolles Mopped das ich immerhin 10 Jahre gefahren habe. Habe aber schon schöne 3000km Spass mit der GS gehabt und hoffe das es bis zum Schneefall noch etwas dauert :)

Viele Grüße

Andreas
(Mamola)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Andreas (jetzt kennen wir auch deinen Namen),

noch ein herzliches willkommen hier im Forum aus Königswinter.

Gruß
Peter
 
Thema:

Selber nicht mehr neu, aber neu auf BMW !

Selber nicht mehr neu, aber neu auf BMW ! - Ähnliche Themen

  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Fidlock Systemverschluss selber anbringen?

    Fidlock Systemverschluss selber anbringen?: Ich habe den Bedienungskomfort an meiner A4 Jacke schätzen gelernt. Nun habe ich überlegt an meiner Atlantis Hose den etwas labbrigen Druckknopf...
  • Wartung selber machen ?

    Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • 30.000km Inspektion selber machen

    30.000km Inspektion selber machen: Servus, hab mir ja eine G650HS mit bissel über 30.000km gekauft. Bisher scheckheftgepflegt und Rechnungen für jeden Tropfen Öl dabei... Mein Sohn...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren! - Ähnliche Themen

  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Fidlock Systemverschluss selber anbringen?

    Fidlock Systemverschluss selber anbringen?: Ich habe den Bedienungskomfort an meiner A4 Jacke schätzen gelernt. Nun habe ich überlegt an meiner Atlantis Hose den etwas labbrigen Druckknopf...
  • Wartung selber machen ?

    Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • 30.000km Inspektion selber machen

    30.000km Inspektion selber machen: Servus, hab mir ja eine G650HS mit bissel über 30.000km gekauft. Bisher scheckheftgepflegt und Rechnungen für jeden Tropfen Öl dabei... Mein Sohn...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • Oben