Senkung des Alterdurchschnitts aus Waiblingen

Diskutiere Senkung des Alterdurchschnitts aus Waiblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Motorrad fahren ist für mich schon immer mein großes Hobby. Ich habe schon einige Mopeds durch und seit Jahren begleitet mich...
U

Unterhemd_94

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
5
Ort
Waiblingen
Modell
R1200GS K25 BJ.06, ABS I
Hallo zusammen!

Motorrad fahren ist für mich schon immer mein großes Hobby. Ich habe schon einige Mopeds durch und seit Jahren begleitet mich meine dicke Suzuki GSX-R SRAD BJ98 als Haupt- und Spaßfahrzeug. Nachdem ich meine Freundin die letzten Jahre langsam aber stetig in Sachen Motorradfahren bearbeitet habe, fährt sie mittlerweile gerne mit. Doch auf einem Supersportler wird es einfach nicht gemütlich und was gibt es da besseres als eine GS?

Anfang August haben wir uns deshalb noch eine GS zugelegt, um gemeinsam durch die Welt kurven zu können :) Die GS haben wir von einem Arbeitskollegen und die Kiste ist echt tiptop gepflegt. Glänzt wie neu und hat weder am Motorrad selbst, noch an den Koffern Kratzer aufzuweisen. Es ist die K25 BJ2006 mit Bremskraftverstärker, Farbe rot/silber/schwarz mit etwa 50TKm. (Das Bremsgefühl beim Bremsen mit dem Bremskraftverstärker finde ich persönlich übrigends total geil).

Zu uns: Wir kommen aus dem Kreis Waiblingen und sind 25 Jahre alt. Das dürfte den Altersschnitt etwas senken :mstickle: Mit der GS wollen wir Europa erkunden und dabei erst einmal mit den Südalpen anfangen, sprich Italienische Alpen und Gardasee.

Leider haben wir bisher nur eine Tour durch den Schwarzwald geschafft. Bei der zweiten Tour über Künzelsau hat dann mittendrin einfach mal das Hinterachsgetriebe den Geist aufgegeben... Toll!!! Wir hatten gerademal 1000Km runter und das Motorrad gerade einmal zwei Wochen in unserem Besitz. War wohl doch nicht alles top am Motorrad...
Ich habe die letzen Wochen dann das Winkelgetriebe mühevoll zerlegt und repariert (was für ein Sch****reck) und dabei BMW verflucht. Jetzt fährt es zwar wieder, aber irgendwas passt immernoch nicht. Das ist dann aber ein anderer Thread.

Wir hoffen, dass sich die Situation um unser neues Moped bald klärt und wir dann endlich in die bedingungslose Liebe zu dem Motorrad verfallen. Bisher sind wir nämlich eher noch am Zweifeln. Spaß beim Fahren macht sie aber auf jedenfall und fährt fast von alleine durch die Kurven, da muss man gar nichts mehr Arbeiten und das Reisen wir echt entspannt :p

Liebe Grüße,
Hemd
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Wellcome und viel Spaß!
Noch 300 von deiner Sorte und der Altersdurchschnitt hier sinkt auf 55 ;)
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na dann, viel Erfolg bei der Reparatur und allzeit gute Fahrt.
Danke für die Erinnerung das wir alt sind! :tongue: - aber top-gepflegt!!!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Toi toi toi fürs Basteln.

Und wenn mir mal einer auf ner GS im Unterhemd entgegenkommt,
dann weiß ich ja jetzt, wer es ist. :wink:

Bzgl. Altersdurchschnitt:
Keine Chance.
Die Nachkommastellen interessieren uns nicht. :tongue:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen.

Das mit dem HAG ist natürlich blöd.

Falls es in Eigenregie nicht klappt, schicks zum Member "der Bonner".

Der ist günstiger und qualifizierter darin als die BMW-Händler/Glaspaläste, quasi unser Foren-HAG-Reparateur!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
U

Unterhemd_94

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
5
Ort
Waiblingen
Modell
R1200GS K25 BJ.06, ABS I
Danke fürs Willkommenheißen.
Ich seh schon, das wird lustig hier! Das mit dem HAG hat sich mittlerweile erledigt und die Dicke fährt. Endlich kann die Saison anfangen... :fallvomstuhl:
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Servus aus der Nachbarschaft

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Thema:

Senkung des Alterdurchschnitts aus Waiblingen

Senkung des Alterdurchschnitts aus Waiblingen - Ähnliche Themen

  • Senkung der Mehrwertsteuer, Wird nicht weitergegeben

    Senkung der Mehrwertsteuer, Wird nicht weitergegeben: Ich habe bei HP einen Vertrag vom 2,99€ Monatlich um 50 Seiten drucken. Dafür bekomme ich die leeren tintenpatronen ersetzt. Es wurde dann von HP...
  • Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

    Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder: 15. September 2008. Stuttgarter Nachrichten. Link zur Zeitung...
  • Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder - Ähnliche Themen

  • Senkung der Mehrwertsteuer, Wird nicht weitergegeben

    Senkung der Mehrwertsteuer, Wird nicht weitergegeben: Ich habe bei HP einen Vertrag vom 2,99€ Monatlich um 50 Seiten drucken. Dafür bekomme ich die leeren tintenpatronen ersetzt. Es wurde dann von HP...
  • Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

    Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder: 15. September 2008. Stuttgarter Nachrichten. Link zur Zeitung...
  • Oben