Sers

Diskutiere Sers im Neu hier? Forum im Bereich Community; und zuerst einmal ein vorsichtiges *Hallo erstmal* Die Q ist mit Bj. 99 zwar gerade mal schlappe 8 Jahre jung und damit nicht ganze 6x jünger als...
M

MadHeli

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
5
und zuerst einmal ein vorsichtiges *Hallo erstmal*

Die Q ist mit Bj. 99 zwar gerade mal schlappe 8 Jahre jung und damit nicht ganze 6x jünger als der Treiber, hat mit 100tkm die Flegeljahre überstanden, aber ihr und mir ist in letzter Zeit etwas langweilig ums Herz geworden, da es anscheinend die meisten gleichaltrigen Q-Treiber nur noch an Heim und Herd hält oder die Fahrer und Fahrerinnen genauso wie das BoFo in der Versenkung verschwunden sind :eek: :D :eek: :D:D

Zur Abhilfe suche ich deshalb im Raum Vilsbiburg, unkonventionelle, unverkrustete lockere Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen, aber auch mal 5e gerade sein lassen zum Kurvenräubern :cool:

Also dann, meldet euch oder verkrustet weiterhin hinterm Herd oder Rockzipfel ;)


Gruß MH
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo MadHeli,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern.
Und wenn Du gar keinen finden solltest,
dann komm' auf 'nen Sprung nach Berlin
vorbei. Hier haben wir genug davon. ;-)

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi.

auch wenn ich nicht ganz aus deiner ecke komme:

ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
M

MadHeli

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
5
Danke erstmal an ALLE für die nette Begrüßung!


Ron schrieb:
komm' auf 'nen Sprung nach Berlin
vorbei. Hier haben wir genug davon. ;-) Gruß Ron
Das glaub ich dir, aber wo gibts da Kurven :p


ciao
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Die zeige ich Dir dann. Gibt ja nicht viele hier -
aber ich weiß wo sie sind! :D

Gruß Ron
 
Thema:

Sers

Sers - Ähnliche Themen

  • Sers zusammen aus Ingolstadt

    Sers zusammen aus Ingolstadt: Hallo zusammen! Hab mich jetzt doch dazu entschlossen, eine Q (BJ 2016) mein eigen zu nennen! 🤣 Am Donnerstag ist es soweit und ich kann es kaum...
  • Sers aus Oberfranken

    Sers aus Oberfranken: Hallo, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc und wohne in der Nähe von Bamberg. in verheiratet und habe zwei 12jährige Kinder...
  • Sers

    Sers: Sers aus Bayern... bin neu hier und GS LC begeistert.. hab scho 13000 km drauf mit öl verlust neuer kupplung und gas griff.. sonst alles gut. ;)...
  • Sers - Ähnliche Themen

  • Sers zusammen aus Ingolstadt

    Sers zusammen aus Ingolstadt: Hallo zusammen! Hab mich jetzt doch dazu entschlossen, eine Q (BJ 2016) mein eigen zu nennen! 🤣 Am Donnerstag ist es soweit und ich kann es kaum...
  • Sers aus Oberfranken

    Sers aus Oberfranken: Hallo, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc und wohne in der Nähe von Bamberg. in verheiratet und habe zwei 12jährige Kinder...
  • Sers

    Sers: Sers aus Bayern... bin neu hier und GS LC begeistert.. hab scho 13000 km drauf mit öl verlust neuer kupplung und gas griff.. sonst alles gut. ;)...
  • Oben