Sersn aus Franggn

Diskutiere Sersn aus Franggn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Coprano, und beim stöbern im Netz auf Eure Seite gestoßen. Ich fahr aktuell ne Kawa. Falls das Egal ist bleibe ich gerne hier...
C

Coprano

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Hi,

ich bin der Coprano, und beim stöbern im Netz auf Eure Seite gestoßen. Ich fahr aktuell ne Kawa.
Falls das Egal ist bleibe ich gerne hier. Falls nicht bin ich nicht böse, und verziehe mich wieder :cool:

Mal sehen, ein Post genügt, will ja net als ´Artfremder Spion`durchgehen ;)

Gruesse derweil vom Coprano
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Coprano,

des midd derer Kawa macht doch nix, ich fohr a ka BMW mehr und bi a nuch do :)

Wu kummst denn her?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Coprano,

es gibt doch keine schlechten Möpis mehr, egal welches Emblem da auf dem Tank prangert! Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und Du darfst Dich hier natürlich auch gerne und oft einbringen..

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Sersn aus Franggn

Oben