Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, am Freitag ist es soweit - meine GS ist da. Vorfreude ist ja eines der schönsten Dinge :-) Zu mir selbst, ich gehe auf die 40 zu und...
J

Josep

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
6
Servus,

am Freitag ist es soweit - meine GS ist da.
Vorfreude ist ja eines der schönsten Dinge :-)

Zu mir selbst, ich gehe auf die 40 zu und habe schon einige Mopeds gelenkt:
Zu aller erst stand da eine Montesa Cota 125 ccm Zweitakter auf der ich mit 12 schalten gelernt habe. Das Getriebe war leider damals schon ramponiert und lies hochschalten nur mit einem Fersenkick zu :-)
Volljährig und mit Führerschein ausgestattet kam eine 500er XT (leider nicht Silbertank), danach eine 600er Hornet, Africa Twin und zuletzt (auch wieder 5 Jahre her) eine CBR 600 F Sport.
Nach der langen Pause freue ich mich wieder sehr aufs Mopedfahren :-)

Mein Nickname lässt meinen Ursprung ja vermuten - habe also von Kindheit an die Faszination für die Zweiräder eingeimpft bekommen :-))
LG einstweilen
Pep
Edit: Liebe Grüsse allen aus Wien :-)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Hallo aus Baden bei Wien. Fahre seit kurzem eine 11er GS. Vorher einige AT, TA, DL etc.
Vielleicht gibt es mal eine Gelegenheit, wo sich einige GS-Fahrer treffen, bin für jeden Tipp dankbar.
lg
Günther
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Joseph,
Grüße aus dem Münsterland und viel Spaß hier.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben