Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, seit heute bin ich stolzer Eigentümer einer R80GS und wollte mich als jüngstes Mitglied dieses Forums hier mal kurz vorstellen...
perejil

perejil

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
25
Ort
Metten
Modell
R1200 GS
Servus beinand,
seit heute bin ich stolzer Eigentümer einer R80GS und wollte mich als jüngstes Mitglied dieses Forums hier mal kurz vorstellen.

Ich heiße Peter, bin 31 Jahre alt, geborener Münchner und lebe auch in der bayerischen Landeshauptstadt. Seit rund zehn Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs, den Großteil davon auf einem italienischen Eintopf. Spitzen Bremsen, spitzen Fahrwerk, bloß der Ersatzteilnachschub ist, wie ich leidvoll erfahren durfte, alles andere als berauschend. Und so kam es letztlich, dass ich seit heute mit der GS unterwegs bin (was immer schon mein Traum war). Knappe Eckdaten hierzu: Erstzulassung Februar 1990, 40.000 km auf der Uhr, Heizgriffe, Alukoffer. Die Jungfernfahrt hier in der Stadt haben wir gut hinter uns gebracht, nun werden in Kürze weitere Ausritte, mit und ohne Koffer, folgen. Apropos Koffer: Die momentan verbauten Befestigungen überzeugen mich nicht wirklich, und werde wohl welche von Touratech dranschrauben… Bin hier natürlich immer für Hinweise dankbar.

In dem Sinne Euch allen eine entspannte, unfallfreie und tolle Saison und allzeit gute Fahrt!

Peter
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Griaß de Peter,

willkommen im Forum!

Gruß
Peter
 
perejil

perejil

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
25
Ort
Metten
Modell
R1200 GS
Servus Peter,

danke für Deine netten Worte zur Begrüßung hier im Forum!

Gute Fahrt!

Peter / Perejil
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
 
beppi-b

beppi-b

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
R 1100 GS
Servus,
viel Spaß hier und immer genügend Straße unterm Reifen.
Gruß
beppi-b :p
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben