Servus!

Diskutiere Servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, wollte mich natürlich auch zu erst einmal bei Euch vorstellen. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und seit gestern Abend stolzer...
A

a-l-e-x

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
4
Servus Zusammen,

wollte mich natürlich auch zu erst einmal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und seit gestern Abend stolzer Fahrer einer 2005er R1200GS :-)

Freue mich dabei zu sein!

Viele Grüße
Alex
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Alex,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS!

Wo kommst denn her? Hattest vor der GS andere Bikes?

Gruß

der Kurze
 
A

a-l-e-x

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
4
danke für den netten Empfang :-)

Vor der GS hatte ich noch andere Bike, ja

angefangen mit 16 auf einer 125er Honda Shadow
Honda CBF 600
Suzuki GSXF 750
Suzuki GSXR 1000 K3
Suzuki Hayabusa K8
Honda GL 1800 Gold Wing
BMW S1000RR
Suzuki Hayabusa K9

und jetzt die 1200er GS :)
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Hi Alex,
Hayabusa auf GS:D das wir ein klitzekleine Umstellung ähhh.. Verbesserung natürlich.

Viele Grüße

Alex
 
A

a-l-e-x

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
4
fahrdynamisch bin ich noch nichts besseres gefahren als die GS :)
bin 193cm groß und hab mich auf den Sportlern nie so richtig wohl gefühlt aber die Power war halt der Hammer ^^
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi und willkommen hier im Forum. Mit der GS hast du die richtige Wahl getroffen:cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann herzlich willkommen,

ein Bekannter war auch "noch nicht alt genug, um GS zu fahren", :yellowcarded:
deshalb Fireblade.....:up::smile:

aber nach ner Tour in die Berge mit GSn....:eekek::banghead:
... ist er merklich "gealtert" (vorher vom Gesichtsausdruck und dann auch von der Motorradzuordnung ;-) ):mstickle:


und hat auf GS gewechselt :smile::smile:
und hat jetzt nach 2 Jahren GS wieder gewechselt.....



auf GSA:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
 
Thema:

Servus!

Servus! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben