Servus all,

Diskutiere Servus all, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe 2012 den B111 gemacht und bin bis heuer mit einer Varadero 125ccm gefahren. Nettes Fahrzeug, meine Kleine. Aber: trotz defensiver Fahrweise...
S

Sinakana

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Habe 2012 den B111 gemacht und bin bis heuer mit einer Varadero 125ccm gefahren.
Nettes Fahrzeug, meine Kleine.
Aber: trotz defensiver Fahrweise bedarf es ab und an auch aktiver Sicherheit.
Deshalb heuer sofort den A-Schein gemacht (am 5.5.2014).
Die Entscheidung für eine F 700 GS war zu diesem Zeitpunkt bereits gefallen, gekauft wurde sie am 9.5.2014!
... und ich habe noch immer Freude daran :)

Zur Person: bin schon ein wirklich älteres Semester (50+) und habe leider erst jetzt die Lust/Liebe
zum Motorradfahren entdeckt. Naja, besser spät als gar nicht. Zur Zeit nütze ich so ziemlich jede freie
Minute (außer Sturm, Hagel), um meine Bayrische auszuführen.
Fragen werden gerne beantwortet.

So long,
Sinakana
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Sinakana,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem A-Schein, zur F 700 GS ...und zu Deiner Leidenschaft fürs Motorrad fahren!
Ich kenn das auch, ...schon seit über 30 jahren und über 1,5 Millionen Kilometern! ...und ich hab immer noch seeeehr viel Spaß dabei!

Gruß

der Kurze
 
G

Gast28379

Gast
Hallo und willkommen,
auch eine späte Liebe erfreut und bereichert das Leben!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Sinakana,

erstmals ein herzliches welcome,

das angegebene Semester ist doch in Ordnung,
Spät aber doch :cool:

so ging es mir 2008 nach der Scheidung, da kam dann der A-Schein an die Reihe :wink:
 
Thema:

Servus all,

Servus all, - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben