Ergebnis 1 bis 7 von 7

Servus an alle

Erstellt von sternenkreuzer, 02.07.2011, 21:19 Uhr · 6 Antworten · 611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard Servus an alle

    #1
    und hallo.
    Vor 2 Jahren kam es wieder,..... dieses Gefühl,.....2Jahre habe ich überlegt,hier im Forum gelesen,und mit Kumpels drüber gesprochen. Ich muß nach 10 Jahren wieder "mopped fahrn ".
    Die letzte war eine XJR 13SP. Neu gekauft ,wenig gefahren ,nur einmal Südfrankreich und ein paar kleine Touren.Dann wollten wir das Haus usw.usw. Aber jetzt (letzte Woche) habe ich es getan.Ich habe mir eine Gs 1150 gekauft. Bj 2000 mit 105000km auf der Uhr. Und ich kann nur sagen : ich bereue nichts. ich habe in der kurzen Zeit 1800km runter gespult und die Q rennt wie blöd. Ich hätte nicht gedacht das ich nach einer Tour von 600km (gestartet in Gehrden / Hannover -Lüneburg MCPomm )ein immer breiteres grinsen bekomme .Aber es ist so ! Das einzige was mir noch zum kleinen Glück fehlte hat mir heute der Postbote gebracht.:Endtopf von Zach. Und das grinsen ist noch breiter geworden.
    Euch allen eine gute Fahrt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Moin Namenloser

    also das mit dem Grinsen kann schnell chronisch werden...

    Viel Spaß hier bei uns...

    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Hej Sternenkreuzer.
    Willkommen im Club.
    "gestartet in Gehrden" - Kommst du von dort?
    Vlt trifft man sich ja mal zu einer kleinen Tour-oder zum schrauben
    guggst du hier Einstellplatz Raum Hannover
    und gelegentlich hier Stammtisch in Hannover

  4. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard

    #4
    Moin ,hast recht , es würd wohl so kommen. Gruß Achim und danke für das willkommen heißen

  5. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard

    #5
    Hallo Bernhard, ja ich wohne in Northen, das ist direkt am Benther Berg. Und wenn ich Zeit habe können wir gern Touren. ---- Jetzt Staun ich aber,trefft Ihr euch echt im Steintoreck? Wann ist es wieder soweit ?
    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #6
    Hallo Achim.
    Ich habe dir eine Email geschickt.

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Moin!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Servus alle zusammen
    Von Rainer22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:23
  2. Servus alle zusammen...
    Von Blaumann im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 15:08
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. Servus an alle !
    Von wernerdann im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:18
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56