Servus allerseits

Diskutiere Servus allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, Ich bin der Maddo, 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Leipzig. Ich habe schon ein paar Motorräder gehabt, Ninja 636...
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo liebe Community,

Ich bin der Maddo, 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Leipzig.
Ich habe schon ein paar Motorräder gehabt, Ninja 636, Z1000, GSX-R1000, XJR-1300.
Aber ich habe vor ein paar Wochen eine Probefahrt auf der GS meiner Schwiegermutter gemacht, nachdem alle mir von ihr vorgeschwärmt hatten. Tja, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Danach dachte ich nur: Oh mein Gott, ich muss mir irgendwann eine GS zulegen. Da sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, bin ich dann doch recht fix, zum BMW-Händler. Dort alles in die Wege geleitet. Bald kann ich also eine K50 BJ 2014 mein eigen nennen.

Demnach viele Grüße aus Leipzig :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Sei willkommen hier !;)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Maddo,

willkommen in der GS-Gemeinde. Du senkst den Altersschnitt hier um ein paar Punkte ;)

LG :)

lomax
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Maddo,

viel Spaß dann bald mit deiner GS ! ;) und auch hier im Forum!

Vielleicht kann man ja auch mal eine Runde zusammen fahren...
 
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Auf jeden Fall :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Maddo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Du senkst den Altersschnitt hier um ein paar Punkte...
Falsch.
Die "alten Säcke" sind in einer derartigen Überzahl,
soo viele Junge gibt es gar nicht, dass sich das im Durchschnitt noch auswirken könnte.

In dem Durchschnittsalter-Thread wird doch sogar schon nach der Über-Hundert-Gruppe gefragt.

:tongue: :biggrin:
 
Thema:

Servus allerseits

Servus allerseits - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus allerseits,

    Servus allerseits,: Noch ein neuer Fan, bin nun auch fündig geworden. Habe diesen Monat eine R 1150 GS mit 58.000 KM gekauft. Die ersten 400 KM bereits gefahren und...
  • Servus allerseits, - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus allerseits,

    Servus allerseits,: Noch ein neuer Fan, bin nun auch fündig geworden. Habe diesen Monat eine R 1150 GS mit 58.000 KM gekauft. Die ersten 400 KM bereits gefahren und...
  • Oben