Servus aus...

Diskutiere Servus aus... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...dem tiefsten Bayern. ich bin eigentlich jemand aus der "reiskocher" bückfraktion :rolleyes:, aber hab einige kumpels die Q und sonnstige...
K

kai#777

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
3
Ort
Benediktbeuern
...dem tiefsten Bayern.

ich bin eigentlich jemand aus der "reiskocher" bückfraktion :rolleyes:, aber hab einige kumpels die Q und sonnstige kisten fahren.
da ich 2005 auch in den genuss kam mit edelweissbike in andalusien rumzukurfen, und da die r1100r unter mir hatte, bin ich von dem konzept bmw auf der straße echt überzeugt und hab meinen dad eine 1200gs besorgt, die der vorbesitzer zum schlafen auf die seite gelegt hatte. ;)

deshalb such ich noch einige teile und antworten, die mir bestimmt weiterhelfen.(der link zu meiner suche) (der link zu meiner frage)

vielen dank schonmal- gruß kai
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kai,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
...dem tiefsten Bayern.

..... und hab meinen dad eine 1200gs besorgt, die der vorbesitzer zum schlafen auf die seite gelegt hatte. ;)

vielen dank schonmal- gruß kai
Hallo Kai

schön dass jemand an seinen "alten Vater" denkt und ihm einen fahrbaren Untersatz besorgt, damit er wieder selbstständig von A nach B kommt.

Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi ai,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Kai!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Du bist ja ein wahrer Vorzeige-Sohn.:)
Dann statte mal Deinen Dad richtig aus und
anschließend klaust Du ihm dann sein Mopped. :p

Gruß Ron
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Na Dich muss ich auch willkommen heissen! Hab meinen Daddy auch schon probiert umzustimmen... nur leider ist der seit einigen Jahrzehnten mit der japanischen "Geflügelkrankheit"
angesteckt. :rolleyes:

Nur meint Er jetzt Er sei zu alt um Motorrad zu fahren... die Dinger seien so unbequem!
Na ja, auf meine GS kommt er halt nicht... aber ich vestehe nicht wieso Er sich so gegen eine Fahrt mit meiner "S"-Q sträubt!? :(
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo kai,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim bekehrten fahren on- wie offroad.

mathias
 
G

gupsi

Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo aus Oberösterreich,

hast schon recht bau ihm ´ne schöne GS auf (dann hast du dann auch was g´scheit´s zum foahrn :D*duckundrenn*:D)

Grüße vom vormals CBR-fahrenden
Gregor
 
Thema:

Servus aus...

Servus aus... - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben