Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus aus...

Erstellt von kai#777, 03.12.2007, 16:39 Uhr · 7 Antworten · 625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard Servus aus...

    #1
    ...dem tiefsten Bayern.

    ich bin eigentlich jemand aus der "reiskocher" bückfraktion , aber hab einige kumpels die Q und sonnstige kisten fahren.
    da ich 2005 auch in den genuss kam mit edelweissbike in andalusien rumzukurfen, und da die r1100r unter mir hatte, bin ich von dem konzept bmw auf der straße echt überzeugt und hab meinen dad eine 1200gs besorgt, die der vorbesitzer zum schlafen auf die seite gelegt hatte.

    deshalb such ich noch einige teile und antworten, die mir bestimmt weiterhelfen.(der link zu meiner suche) (der link zu meiner frage)

    vielen dank schonmal- gruß kai

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo Kai,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von kai#777 Beitrag anzeigen
    ...dem tiefsten Bayern.

    ..... und hab meinen dad eine 1200gs besorgt, die der vorbesitzer zum schlafen auf die seite gelegt hatte.

    vielen dank schonmal- gruß kai
    Hallo Kai

    schön dass jemand an seinen "alten Vater" denkt und ihm einen fahrbaren Untersatz besorgt, damit er wieder selbstständig von A nach B kommt.

    Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi ai,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Kai!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Du bist ja ein wahrer Vorzeige-Sohn.
    Dann statte mal Deinen Dad richtig aus und
    anschließend klaust Du ihm dann sein Mopped.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #6
    Na Dich muss ich auch willkommen heissen! Hab meinen Daddy auch schon probiert umzustimmen... nur leider ist der seit einigen Jahrzehnten mit der japanischen "Geflügelkrankheit" angesteckt.

    Nur meint Er jetzt Er sei zu alt um Motorrad zu fahren... die Dinger seien so unbequem!
    Na ja, auf meine GS kommt er halt nicht... aber ich vestehe nicht wieso Er sich so gegen eine Fahrt mit meiner "S"-Q sträubt!?

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo kai,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim bekehrten fahren on- wie offroad.

    mathias

  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Hallo aus Oberösterreich,

    hast schon recht bau ihm ´ne schöne GS auf (dann hast du dann auch was g´scheit´s zum foahrn *duckundrenn*)

    Grüße vom vormals CBR-fahrenden
    Gregor


 

Ähnliche Themen

  1. Servus!
    Von Toopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:11
  2. SERVUS ich bin´s
    Von zp-Qt im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  3. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  4. SERVUS ich bin´s
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:04
  5. Servus
    Von Pöl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:03