Servus aus Ansbach, Mittelfranken

Diskutiere Servus aus Ansbach, Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab schon fleißig im Forum gestöbert. Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015. Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen...
Neuni

Neuni

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2018
Beiträge
5
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Modell
R 1200 GS ADV Bj. 2015
Hab schon fleißig im Forum gestöbert.
Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015.
Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen und habe somit die Katze im Sack gekauft.
Habe zuvor eine R 100 RT Bj 79 und eine K 1200 GT Bj 2007 gefahren.

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2019.

Stefan aus Ansbach
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.240
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Guda Morga,ausm Ries.

Wünsche viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal im realen Leben,bin von Ansbach nicht soweit entfernt:o

Mügge
 
Q-ickly

Q-ickly

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Servus aus Lehrberg,

viel Spaß mir deiner GS. Sei beruhigt, du hast alles richtig gemacht bei deinen Kauf.

Gruß Harald
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Stefan

Auch mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo Stefan du Mittelfranke

Auch von mir, ein herzliches Willkommem im GS Forum.

Ich wohne bei Kitzingen.
Vieleicht ist es möglich, mal eine gemeinsame Tour zum Altmühlsee oder hoben bei uns, in der Rhön oder in der fränkischen Schweiz zu machen.
Ich wünsche dir, viel Spaß, hier im Forum und auf deienr GS.
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkommen Stefan!
Es gibt schlimmeres, als eine GS ohne Probefahrt zu kaufen. Hier wird Sie geholfen. Wenn nicht in diesem Forum, wo sonst?
Ich hoffe, Du bist wieder auf den Beinen. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und alles Gute in 2019.
 
pm.andy

pm.andy

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
22
Modell
1200 GS LC 2013
Servus Stefan,
allzeit gute Fahrt mit deiner "neuen"
Gruß aus Gunzenhausen
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
die 'Katze im Sack' war eine gute Entscheidung!
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Servus aus Ansbach, Mittelfranken

Servus aus Ansbach, Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben