Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen Hab mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad mit öfters wechselnden...
1

1968

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
61
Ort
Kaisheim
Modell
R1150GS, R100GS, R100CS, GSX 1400, Simson Schwalbe
Servus zusammen

Hab mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen.
Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad mit öfters wechselnden Typen und Marken. Wie sich unschwer meinem Forumsnamen entnehmen lässt bin ich mittlerweile 50 Jahre alt und fühle mich nun bereit für eine BMW :cool:.
Bin aktuell auf der Suche nach einer GS. Ich schwanke noch zwischen einer älteren 1100 er oder eben doch schon eine aktuellere 1200 er. habe im Moment eine Suzuki GSX 1400 die mir aber auf längeren Touren einfach zu unbequem ist.
Bin mir sicher das ich die ein oder andere Frage haben werde und hoffe auf eure Hilfe.

Schöne Grüße

STEPHAN
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Stephan
Viele Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
sehr gute Entscheidung, mal eine GS zu fahren.
Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

Dadosch

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
56
Ort
München
Modell
1250
Hallo Stephan,

na dann müsste ich 1965 heissen oder wenn du die 80er mitzählst 1963 ;-)

Schau dich mal um gibt genug Q auf der Weide.

Mit 50 war ich aber noch nicht soweit hab mir jetzt mit 53 erst eine gegönnt.
Vorher wollt ich die Ninja zx9r noch nen bißchen treiben.

viele grüße und viel spass mit der Q

Arnd aus MUC
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Stephan !

Willkommen !

1100, 1150 und 1200 findest Du genügend am Gebrauchtmarkt.
Am besten fährst Du mit den letztgebauten Modellen einer Baureihe, die sind ausgereift über viele Jahre.

Ein durchgängiges Serviceheft bei BMW Werkstätten ist zu bevorzugen.

Sturzbügel für die exponierten Boxerzylinder sollten drauf sein und wenns Dich auf Touren zieht, entsprechede Koffersysteme.

Viel Spaß beim Suchen und gute Wahl !

LG Günther
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
M

Mucki

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hallo Stephan,

Willkommen im Forum und, vielleicht bald bei uns GSlern. Ich habe mich 2015 für eine 1200er GS LCentschieden (da war ich zwar schon 53 😣), aber ich habe keinen gefahrenen Meter bereut. Einfach ein geiles Motorrad.
Jetzt habe ich mir für nächsten März die Neue 1250er bestellt.
Ich kenne zwar dein Budget nicht,...zufällig steht bei mir aber meine "Alte" (GS LC) in der Garage und wartet auf einen neuen Besitzer. Du bist aus Bayern, ich aus München, ...würde sich anbieten.😉
Ansonsten wünsch ich Dir eine schöne neue Saison, egal auf welcher GS

Servus, da Mucki
 
Greybalance

Greybalance

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Willkommen im Forum viele Grüße aus Franken :cool:

Linke zum Gruß,
Stephan
 
1

1968

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
61
Ort
Kaisheim
Modell
R1150GS, R100GS, R100CS, GSX 1400, Simson Schwalbe
Servus zusammen

Danke für den freundlichen Empfang. Ich tendiere aktuell zu einer 1200 er der ersten Reihe. Ich bin mir sicher da wird sich was finden.

Schöne Grüße

STEPHAN
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben